Ringe bei Schaller Mechaniken sind zu klein

  • Ersteller SKBeast
  • Erstellt am
SKBeast
SKBeast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.16
Registriert
28.05.07
Beiträge
224
Kekse
160
Ort
Lünen - Dortmund
Hallo Leute,

für meinen neuen 50s P-Bass hab ich mir direkt neue Schaller mechaniken bestellt, leider sind die passende einsetzringe zu schmal -,- gibts da ne lösung?? Da die Mechaniken schwarz sind sehn die alten ncith so toll aus..
 
Eigenschaft
 
Passten denn die Schaller Mechaniken von den Bohrlöchern her?
Um wieviel sind die Ringe denn ungefähr zu schmal?
 
Zur ersten Frage: Nein, nur eine Seite hat gepasst. Die anderen Löcher habe ich isoliert und neugebohrt.
Die Ringe sind um 1,5 -2 mm zu dünn.

Hab jez aber eine Lösung gefunden: Tesafilm :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben