Riot At The Moonshine Bar - Lonely Man Musikvideo

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.289
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo zusammen,

ich wollte euch hier das neue Video meiner Band Riot At The Moonshine Bar vorstellen:



Noch kurz zur Band:
Wir sind eine fünfköpfige Hard Rock Band aus Niedersachsen, genauer gesagt Emsland und Ostfriesland.
Wir spielen in der Besetzung seit 2015 zusammen und unsere Musik vereint Einflüsse von Whitesnake, Black Stone Cherry, Judas Priest, ACDC und dergleichen.

2019 kam unsere EP R.A.T.M.O.B. raus, die ihr hier hören könnt:
Spotify: https://spoti.fi/3gn4L3S
Apple Music: https://apple.co/3xaNMbH
Deezer: https://bit.ly/3xhmVLn
Amazon Music: https://amzn.to/3g97HlG
Google Play: https://bit.ly/3pE5mCo
Napster: https://bit.ly/3wbLcCt

Weitere Infos zu uns:
https://www.ratmob.de
Facebook: https://www.facebook.com/ratmobrock

Lasst gerne mal eure Meinung da :)
Weitere Videos auf YouTube vorhanden ;)

Gruß und flottes Wochenende!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist ein schöner, ehrlicher und schnörkelloser Hardrock im Stile der 80er Jahre, so wie ich es gerne mag ! Klasse gemacht :)
Auch wenn es da heute noch ein paar gute Vertreter des Genres wie "Dead Daisies" gibt, ist der Stil doch leider aus der Mode.

Da Du auch nach Meinung gefragt hast:

Das Video passt recht gut zur schnörkellosen und ehrlichen Mucke und ist für mich wohltuend bodenständig.

Die Steigerung in der zweiten Hälfte des Songs (nach dem Gitarrensolo) ist Euch gut gelungen. Eventuell hätten die Vocals im Refrain noch etwas früher durch Vocal-Harmonien angefettett werden können. Allein das doppelte/mehrfache Einsingen der Lead-Vocals kann da schon noch etwas pushen.

Seid bekekst :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey.
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gruß Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben