RIOT - Was ist das für ein Amp?

  • Ersteller the knight of darkness
  • Erstellt am
the knight of darkness
the knight of darkness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.05
Registriert
22.08.03
Beiträge
73
Kekse
0
riotlivepic2.jpg
 
Eigenschaft
 
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.01.21
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.534
Kekse
35.772
Ort
Wetzlar
Park - Verstaerker, eine 1 zu 1 Kopie alter Marshalls, hergestellt von Jim Marshall, weil er damals einen schlechten Deal fuer den Export hatte.
 
Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.09.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.319
Kekse
22.712
war es nicht so, daß er damals irgendwie seinen markennamen kurzfristig verkauft hatte???

aber egal. ist auf jeden fall (zumindest damals) eine 1 zu 1 kopie von marshall (theoretisch marshall kopiert sich selbst).

später wurde der name park für verstärker und boxen der niedrigen preiskategorie verwendet
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben