RIOT - Was ist das für ein Amp?

  • Ersteller the knight of darkness
  • Erstellt am
the knight of darkness
the knight of darkness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.05
Registriert
22.08.03
Beiträge
73
Kekse
0
riotlivepic2.jpg
 
Eigenschaft
 
Park - Verstaerker, eine 1 zu 1 Kopie alter Marshalls, hergestellt von Jim Marshall, weil er damals einen schlechten Deal fuer den Export hatte.
 
war es nicht so, daß er damals irgendwie seinen markennamen kurzfristig verkauft hatte???

aber egal. ist auf jeden fall (zumindest damals) eine 1 zu 1 kopie von marshall (theoretisch marshall kopiert sich selbst).

später wurde der name park für verstärker und boxen der niedrigen preiskategorie verwendet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben