RIOT - Was ist das für ein Amp?

von the knight of darkness, 28.06.05.

  1. the knight of darkness

    the knight of darkness Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 28.06.05   #2
    Park - Verstaerker, eine 1 zu 1 Kopie alter Marshalls, hergestellt von Jim Marshall, weil er damals einen schlechten Deal fuer den Export hatte.
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 28.06.05   #3
    war es nicht so, daß er damals irgendwie seinen markennamen kurzfristig verkauft hatte???

    aber egal. ist auf jeden fall (zumindest damals) eine 1 zu 1 kopie von marshall (theoretisch marshall kopiert sich selbst).

    später wurde der name park für verstärker und boxen der niedrigen preiskategorie verwendet
     
Die Seite wird geladen...

mapping