Risikokauf bei Ebay, eure Meinung

Auf jeden Fall mal was anderes, sehr "individuell" ;) Um den Preis kann's nicht *so* ein Fehlkauf gewesen sein.

Schon mal viel Spaß beim Ausprobieren, und lass' uns auf jeden Fall ein paar Aufnahmen zukommen! :)
 
individuell... das hab ich mir auch gedacht. Muss ja nicht immer der gleiche Typ Amp für das gleiche Geld bei Ebay weggehen. Mich interessieren da die Exoten doch mehr!
Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie der klingen wird. Dürfte aber ganz ordentlich sein, denn ich denk mal wenn jemand einen Vollröhrenamp mit Midisteuereung aufbauen kann, muss er schon Ahnung vom Fach haben.

Auf jeden Fall werde ich so bald wie möglich ein par Aufnahmen machen
 
Wenn er so klingt wie er aussieht, dann viel spass.........
 
wahrscheinlich hast du da ein schnäppchen gemacht - nicht unbedingt wegen dem ganzen amp - aber wenn ich mich nicht verschaut habe, ist da im unteren teil ein engl rack-preamp E520 eingebaut der ansonsten für mehr geld bei ebuy weggeht.
 
nene, schön wärs, aber der Preamp gehört nicht dazu! Hat der extra geschrieben!
 
oh sorry, hab mir das nicht alles durchgelesen. naja, vielleicht ist der amp ja trotzdem gut oder du kannst ihn mit einem netten preamp aufwerten.
 
hab ihn heute abgeholt!! Sehr geiler Sound! :)

Besonders der Gainkanal klingt klasse, werde in den nächsten Tagen mal ein par MP3´s posten. Hab dann gleich noch ne 4x12 und ein Midiboard dazugekauft, der Verkäufer hat nämlich seine Gitarrenanlage komplett loswerden wollen!
 
Ist doch schön!
Hab ich mir gleich gedacht, dass man bei Vollröhre für 140? nicht viel falsch machen kann.
Und wenn er noch gut ist... :)
 
Na Glückwunsch!

Ist es eher ein moderner High-Gain Sound oder mehr "Vintage"? Freu mich schon auf die Aufnahmen...
 
also hab den bisher nur 10 min vorm Kauf angespielt, aber der Sound ging eher in Richtung Vintage. Man hat da aber noch zig Einstellungsmöglichkeiten ( Midcut etc), und der Verkäufer hat den Amp zusammen mit dem Engl für HighGain Sounds wohl benutzt. Werde den Amp die Woche über mal ausgiebig anspielen!

P.s.: 230 Euro für eine Marshall VS412 ( ich weiss, ist nicht gerade die beste) und ein Midiboard ist doch angemessen, oder?
 
wary schrieb:
also hab den bisher nur 10 min vorm Kauf angespielt, aber der Sound ging eher in Richtung Vintage. Man hat da aber noch zig Einstellungsmöglichkeiten ( Midcut etc), und der Verkäufer hat den Amp zusammen mit dem Engl für HighGain Sounds wohl benutzt. Werde den Amp die Woche über mal ausgiebig anspielen!

P.s.: 230 Euro für eine Marshall VS412 ( ich weiss, ist nicht gerade die beste) und ein Midiboard ist doch angemessen, oder?

230 € für box und midiboard sind schon ok. hab für meine VS412 200 € gezahlt.

MFG Dresh
 
wie findest Du die VS412? Die Meinungen über diese Box sind ja nicht gerade nur positiv, aber ich brauchte gerade ne Box, und dachte mir zur Not kann ich mir immer noch mal ne bessere kaufen... aber erst mal abwarten, hab die ja bisher nur kurz angespielt, vielleicht gefällt mir die ja doch! Schön leicht ist die auf jeden Fall
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben