Mesa Rect-O-Verb

  • Ersteller montalray
  • Erstellt am
die combo hat doch genauso wie die tops einen regelbaren fx loop..

also ich nehme mal an das man den sonic maximizer (meintest du oder?) ganz normal wie ein effect gerät über send und return an den loop anschließt..

bin mir aber nicht 100% sicher,müsste aber so gehen, da das gerät doch dafür da ist um die bässe und mitten des amps anzuheben? würde meiner meinung keinen sinn ergeben, in dann über line in und line out vor den amp zu hängen..

es gibt aber einige hier die diese kombination spielen (also rectifier + maximizer) müsste dir sicher jemand genau sagen können, wie er das macht.

wo gibts diese teile eigentlich zu kaufen? finde die immer nur bei ebay, hab nur leider keine ahung welcher gut ist, da es soviele modelle gibt und man niergendwo gescheit vergleichen kann.

viele grüße kev
 
ja hatte maximizer gemeint :redface: , hab sie bis jetzt auch nur bei ebay gesehen.
 
kevin_frustrato schrieb:
zollgebühren für verstärker sind 3,9 % du musst aber noch die 16 % mehrwertsteuer zahlen! macht also zusammen etwa 20 %..bei 665 dollar sind das also nochma etwa 130 $.. naja aber in deutschland müsste man gebraucht für den denk ich ma etwa 1200 euro bezahlen, und dann rechnet sich das immernoch!

du musst dich beim zoll eigentlich um nix kümmern, die schreiben dir wenn der amp bei denen ist, dann fährste hin, die machen auf, gucken was es ist, du füllst bissle krams aus, woher der ist, wer du bist blabla, dann nimmste den mit und rechnung wird geschickt, ist eigentlich ziemlich easy. standart shipping dauert übrigens bis zu 6 wochen, also nicht verzweifeln wenn er nächste woche noch nicht da ist ;)

hau rein und viel spaß mit einem tollem amp :great:

kev
wird die mejrwertsteuer vom neupreis, oder vom kaufpreis erhoben?
woher soll der zoll den kaufpreis denn kennen?
ich hab mir ein effektgerät in den staaten gekauft. muss ich dann extra zum zoll fahren, und es mit denen öffnen?
oder woher wissen die was darin ist?
oder dürfen die das ohne meine anwesenheit öffnen?
 
Die Mehrwertsteuer wird vom Preis erhoben. Kaufpreis wie auch den Inhalt gibt der Verkäufer beim versand an. Wenn der Zoll den Inhalt bestimmen kann muß du nicht extra hin, dann wird es einfach geöffnet.
 
wie siehtn das aus wenn ich da drüben ne gitarre oder ein effektgerät kaufe und das dann nach deutschland einführen will, worauf muss ich achten?
 
Den Sonic Maximizer hängste in den Loop.

Wegen Modellen: Einige sind stereo, andere mono, und fußschaltbare (Sonic Stomp) gibt's auch. Rein technisch gesehen sollte das alles mehr oder weniger das gleiche sein.
 
Mal ne eher OT frage: was ist eigentlich der Unterschied Rectoverb Rectifier?
MFG
 
Der Rect-O-Verb hat etwas hat 2 Kanäle, und ist im Prinzip ein Single Recti mit etwas weniger Gain und hat halt zusätzlich nen Reverb.


wie siehtn das aus wenn ich da drüben ne gitarre oder ein effektgerät kaufe und das dann nach deutschland einführen will, worauf muss ich achten?


Schau mal in die FAQ´s....da ist ein Thread von Dogdaysunrise wo er darüber erzählt.




Weshalb interessiert man sich für nen Maximizer wenn man ihn noch nie gehört hat und noch nicht den Amp hat an den er dran soll?.....Ich würde vorschlagen du testest ihn erstmal.
Ach ja, für Gitarren nutzbar sind ALLE Maximizer Modelle.
 
Bierschinken schrieb:
Der Rect-O-Verb hat etwas hat 2 Kanäle, und ist im Prinzip ein Single Recti mit etwas weniger Gain und hat halt zusätzlich nen Reverb.

meines wissens nach ist die vorstufe eines single-rectifier absolut identisch mit der des rect-o-verb, der einzige unterschied ist der pro kanal zuschalt- und regelbare reverb.

Schau mal in die FAQ´s....da ist ein Thread von Dogdaysunrise wo er darüber erzählt.

wo?
 
Hi,

danke danke, aber das ursprüngliche (zum Single Rectifier) hat Rick verbrochen, Ich wollte auch ausführlcih schreiben, aber er hat alles schon gesagt.

Den Rectoverb kann ich nur wärmstens empfehlen.


Grüße,

Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben