riss im Korpus !!!!

von Darkshadow, 06.03.06.

  1. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 06.03.06   #1
    hi !

    hab eda mal ne frage...!!!

    vor einer ganzen weile gabs da ein kleines problem mit meiner omen 6 und hatte einen riss über der verleimung am hals zur kopfplatte hin !
    nach einiger zeit bemerkte ich einen risss am korpus am halsansatz und wollte jetzt nur mal wissen da ich den hals abgebaut habe und der erneuert werden soll ob der riss sich da noch weiter entwickelt oder ob der jetzt stoppt ??

    Bin für jede antwort dankbar.

    Greetz darki !
     
  2. Blackened R'nR

    Blackened R'nR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    8.03.14
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 06.03.06   #2
    nen bild wäre wenn möglich nicht schlecht ...
    weil so kann sich keiner nen bild davon machen ^^
    bis denne
    nils
     
  3. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 06.03.06   #3
    Stimmt, Bild wär wirklich nicht schlecht. Ich schätz jetzt einfach mal, dass die einen Schraubhals hat. Dann könne eine Möglichkeit sein, dass sich aufgrund des Drucks der Schrauben der Lack ablöst. Können auch Haarrisse sein. Haben viele Fenders auch.

    Trotzdem, ohne Bild geht wenig...
     
  4. Darkshadow

    Darkshadow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 06.03.06   #4
    hmm stimmt versuche mal eins zu machen bloss der riss is so fein das ich den mit der digicam wohl kaum sichtbar kriege die digicam is schon nen älteres fabrikat !


    Greetz darki !
     
Die Seite wird geladen...

mapping