Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das bezweifle ich. Das wird zu 99% an deiner Spieltechnik oder der Art, wie das Becken eingespannt ist, liegen. In diesem Forum melden sich monatlich bestimmt 1 oder zwei User (wenn nicht mehr...) mit "Materialfehlern." Das kann einfach nicht sein. Selbst Becken, die nicht zu 100% einwandfrei hergestellt wurden, können jahrelang gespielt werden, ohne reissen zu müssen.das becken ist aus der byzance serie von meinl (vieleicht ein produktionsfehler??)![]()

Das bezweifle ich. Das wird zu 99% an deiner Spieltechnik oder der Art, wie das Becken eingespannt ist, liegen. In diesem Forum melden sich monatlich bestimmt 1 oder zwei User (wenn nicht mehr...) mit "Materialfehlern." Das kann einfach nicht sein. Selbst Becken, die nicht zu 100% einwandfrei hergestellt wurden, können jahrelang gespielt werden, ohne reissen zu müssen.
Das Splash geht wohl auf deine eigene Kappe.
Alles Liebe,
Limerick
okay also ich bin jetzt soweit,dass ich es zurück schicken kann und die sich das mal anschauen 😉
Ich rate dir trotzdem dazu, Spiel- und Aufhängeart zu überdenken! Gerade Splashes sollten frei schwingen können und: Werden nicht geprügelt! 😎 Da hat es das grosse T gut mit dir gemein.heute kam eine e-mail von thomann und darin stand ,dass sie es umtauschen🙂
danke nochmal an alle🙂