riss

  • Ersteller statistically_impossible
  • Erstellt am
S
statistically_impossible
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.05
Registriert
06.02.04
Beiträge
36
Kekse
0
im fell von meiner bass drum is n riss, und ich kann mir grad kein neues leisten. kann man das vielleicht vorübergehend irgendwie selber richten? (ps: klebeband is nicht das wahre) 8)
 
Eigenschaft
 
Mirs auch mal des Billigfell von meiner Osan Basdrummgerissen. Hab einfach da wo der riss war ein loch reingemacht und habs als resso gespielt. Hab aber jetzt micro in der Bassdrumm.(klingt einfach geiler)
Ansonsten ist des einfach Pech wenn so was passiert. Aushalten bis de Geld hast.
 
Das bringt alles nix. Kauf n neues, bzw. sagen wir besser ganzes. Vielleicht hat einer in deinem Umkreis ein altes aber noch ganzes übrig.
 
kleben höchstens mit Gaffa Tape, der Klang wird dann halt scheiße... am besten neues kaufen und beim nächsten einen Dot oder so verwenden und am besten ein haltbareres nehmen...
 
Oh man, ich hab genau wie bei meinen Toms, noch immer das 8,5 Jahre alte Billigfell, welches beim Export dabei war, auf der Bass. Das ist alles andere als kaputt. Aber wegen dem nicht gerade guten Klang, muss ich eh mal alles wechseln.
 
ein Set mit besseren Fellen klingt besser und macht auch mehr Bock!
 
Stimmt. Ein Geldbeutel mit Münzen drin klingt auch besser als ein leerer. Und da liegt eben das Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben