Ritter bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee^^ Aber ich hab nen Fodera bestellt.
:eek:
Bass Boss, du machst mir Angst ;).
Was denn für einen Fodera denn? Hab mal das Wooten Model kurz angespielt. Es ist wirklich ein Traum, der Sound ist einfach Wahnsin und das Handling ... Fodera is echt klasse.
 
:eek:
Bass Boss, du machst mir Angst ;).
Was denn für einen Fodera denn? Hab mal das Wooten Model kurz angespielt. Es ist wirklich ein Traum, der Sound ist einfach Wahnsin und das Handling ... Fodera is echt klasse.

Den den ich auch gepostet habe...
 
LOL, wie war das? "Wegen Umstieg auf Kontrabass verkaufe ich hier....."
Gute Idee aber, auch wenn mir die Farbe von dem Fodera nicht gefällt und er zu wenige Saiten hat. :D
 
HEY! Ich hab mir nen Kontrabass gekauft! Aber ohne guten Slap E Bass halte ichs nich aus.
 

Anhänge

  • IMAG0087.JPG
    IMAG0087.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 307
Du Wahnsinniger... :eek:

:D :D :great:

Gruesse, Pablo
 
Ja... ich denke ich hab schon wirklich viele gute Sachen gespielt aber ich hatte das Gefühl das ich den jetz endlich mal "wert bin". Es sind nur Nuancen die einen Fodera von 3000 oder auch 1500er Bässen abheben aber wenn man daraif wert legt muss man sich überlgegen ob man nicht in den sauren Apfel beißen soll und das Schätzchen erstehen.

Nachtrag: Überlegt mal auf was Jaco gespielt hat: Total verschrammelter und in alle Teile zersprungener Jazz Bass und Custom Amps und Cabinetts mit 18" Speakern... und er war der Größte... Was ich sagen will: "Its all in your hands"
 
Ja... ich denke ich hab schon wirklich viele gute Sachen gespielt aber ich hatte das Gefühl das ich den jetz endlich mal "wert bin". Es sind nur Nuancen die einen Fodera von 3000 oder auch 1500er Bässen abheben aber wenn man daraif wert legt muss man sich überlgegen ob man nicht in den sauren Apfel beißen soll und das Schätzchen erstehen.

Nachtrag: Überlegt mal auf was Jaco gespielt hat: Total verschrammelter und in alle Teile zersprungener Jazz Bass und Custom Amps und Cabinetts mit 18" Speakern... und er war der Größte... Was ich sagen will: "Its all in your hands"
scheißmichan, ein fodera! saucool! :great: wie viel nochmal? (hab ichs überlesen??)
 
Ja... Nachtrag: Überlegt mal auf was Jaco gespielt hat: Total verschrammelter und in alle Teile zersprungener Jazz Bass und Custom Amps und Cabinetts mit 18" Speakern... und er war der Größte... Was ich sagen will: "Its all in your hands"

Und warum muss es dann ein Bass für 6.900,- sein :eek:
 
les meine Statements. der Bass hat mich unglaublich überzeugt (btw kostet mich nichmal annähernd 69)

"Lies meine ...." :redface:
Ja habe ich - alle !
........ und wenn ich den für 3 kriegen würde. Für mich gibt es einfach Grenzen. Punkt

Und wegen Nuancen - na ich weiß nicht
 
"Lies meine ...." :redface:
Ja habe ich - alle !
........ und wenn ich den für 3 kriegen würde. Für mich gibt es einfach Grenzen. Punkt

Und wegen Nuancen - na ich weiß nicht

Lass Bass Boss doch einen Bass. Nur weils für dich nicht in Frage kommt, so viel Geld für ein Instrument auszugeben, kann er doch immernoch machen was er will. Und wenn es noch so irrational ist :p
 
Lass Bass Boss doch einen Bass. Nur weils für dich nicht in Frage kommt, so viel Geld für ein Instrument auszugeben, kann er doch immernoch machen was er will. Und wenn es noch so irrational ist :p

Was heißt hier irrational? Das einzige Problem das ich habe ist das meiner Freundin doch keine Cartier sonder eher ne Swatch- Uhr kaufen muss zu Weihnachten... dafür darf sie den Fodera aber auch anschauen und wenn sie brav is auch streicheln.

*Ironie off*

Also es ist nicht so das ich das Geld für Prestige ausgeben würde... das ist ja der Fall mit RitterBässen, wobei man das auch kontrovers diskutieren kann ob ein 17.000 Euro Diamant- Blattgoldbass jetzt nich doch musikalische Vorzüge zur Basisversion hat... natürlich ist bei solchen Summen auch ein psychologischer Aspekt da!
 
Lass Bass Boss doch einen Bass. Nur weils für dich nicht in Frage kommt, so viel Geld für ein Instrument auszugeben, kann er doch immernoch machen was er will. Und wenn es noch so irrational ist :p

Falls das falsch rübergekommen ist : Er kann sich sogar drei kaufen :D
 
manche kaufen sich ein Auto um 300 euro, manche eins um 30.000, ein paar weniger eins um 300.000 eulen. und? auch alles nur häusln, die dich von a nach b bringen ... ich verurteil weder den typen im nissan sunny baujahr 91 noch den im im passat tdi noch den im gallardo. oder? ich finds super, wenn man geld zusammenkratzt, sich fokussiert und sich dann eine/n ganz geilen/s bass/auto/urlaub/flachbildfernseher/*beliebiges einsetzen* leistet. he, is ja nur bedrucktes papier! und a bissl arbeitszeit, dass du dafür einsetzen tust. musst ja nicht eine niere dafür opfern (DAS wär bedenklich, ne niere für nen ritter ;):D)
 
manche kaufen sich ein Auto um 300 euro, manche eins um 30.000, ein paar weniger eins um 300.000 eulen. und? auch alles nur häusln, die dich von a nach b bringen ... ich verurteil weder den typen im nissan sunny baujahr 91 noch den im im passat tdi noch den im gallardo. oder? ich finds super, wenn man geld zusammenkratzt, sich fokussiert und sich dann eine/n ganz geilen/s bass/auto/urlaub/flachbildfernseher/*beliebiges einsetzen* leistet. he, is ja nur bedrucktes papier! und a bissl arbeitszeit, dass du dafür einsetzen tust. musst ja nicht eine niere dafür opfern (DAS wär bedenklich, ne niere für nen ritter ;):D)

Amen. Übrigens: Auf dem Gebiet der Kontrabässe lachen Profis über 6900 Euro aber das nur nebenbei.
 
dic
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Necroposting
P
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Necroposting
Cervin
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: erledigt ;)
BassOhneSkill
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spam
Wenn jemand noch was sinnvolles zum Thema beizutragen hat --> PN an mich.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben