Rivera Clubster 45

von WES-LB, 22.01.07.

  1. WES-LB

    WES-LB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.13
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.07   #1
  2. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 22.01.07   #2
    Hallo,

    ja die Frage ist sehr lustig.............."ist damit Metal möglich?" mit nem Bodentretter und nem Roland Jazzchorus mach ich dir sogar einen "metalartigen" Sound .

    Der Amp spielt seine Stärken aber auf einer anderen Ebene aus........im Clean bzw. leichten Crunch Bereich klingt er meiner Meinung nach wie kein anderer.
     
  3. Starfucker

    Starfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 22.01.07   #3
    Das ist richtig! Und das Teil ist schweinelaut! Für Hi-Gain braucht man da schon nen ordentlichen Treter davor!
     
  4. WES-LB

    WES-LB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.13
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.07   #4
    mh..ja ok...das ist doof....könntet ihr mir andere combos empfehlen die auf metal ausgelegt sind ?
    also den screamer kenn ich ja schon...
     
Die Seite wird geladen...

mapping