Rivera Clubster 45

WES-LB
WES-LB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.13
Registriert
11.10.05
Beiträge
342
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo,

ja die Frage ist sehr lustig.............."ist damit Metal möglich?" mit nem Bodentretter und nem Roland Jazzchorus mach ich dir sogar einen "metalartigen" Sound .

Der Amp spielt seine Stärken aber auf einer anderen Ebene aus........im Clean bzw. leichten Crunch Bereich klingt er meiner Meinung nach wie kein anderer.
 
Das ist richtig! Und das Teil ist schweinelaut! Für Hi-Gain braucht man da schon nen ordentlichen Treter davor!
 
mh..ja ok...das ist doof....könntet ihr mir andere combos empfehlen die auf metal ausgelegt sind ?
also den screamer kenn ich ja schon...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben