Rivera Headmaster

  • Ersteller Starfucker
  • Erstellt am
Starfucker
Starfucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.18
Registriert
17.02.04
Beiträge
1.005
Kekse
790
Hallo!
Hab mir nun nen Rivera Knucklehead gegönnt mit dem Headmaster (Midi-Board/Switcher)
Nunja mein Problem liegt darin, dass ich keine Ahnung habe, wie ich verschiedene Presets (z.b. Channel 1, Reverb, FX Loop) mit einem Tritt aktivieren kann! Klar genau dafür ist das Board gemacht, aber wie stelle ich das nun ein? Das Board hat die Funktionen:
Midi Channel+/-
Programme Change +/-
On/Off
Save
Was muss ich nun tun um das Board nach meinen wünschen und Presets zu belegen?
Habe das Midi FAQ gelesen und konnt damit leider nichts anfangen, genauso wie mit der Bedienungsanleitung, da ich ein totaler Midi-Noob bin
Grüße Manuel!
 
Eigenschaft
 
Es wäre wirklich wichtig... hab heut abend nen gig und wenn das nicht geht muss ich nen anderen Amp nehmen...
 
Eigentlich musst du nur am Amp deinen gewünschten Sound einstellen und dann Save am Headmaster drücken. Ich bin mir nicht sicher aber miene das war beim Knucklehead so.....
 
nicht wirklich :(
 
Du hast noch niemals in die Bedienungsanleitung geguckt, stimmts? Denn die Belegung der Tasten ist doch sooooooooooo easy. Such erstmal die große Tabelle in der Mitte der Bedienangsanleitung vom Head, dann wird's Dir wie Schuppen von den Augen fallen :D

Gabber-Gandalf, das ist totaler Blödsinn. Beim Knuckelhead funktioniert das niemals so
 
Habe fälschlicherweiße immer in die Headmaster Anleitung geschaut, weil ich eigentlich gedacht hatte, das würde da drinnen stehen :screwy: Naja danke... hast mich eines besseren belehrt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben