RME UFX als live Mixer? Tablet?

  • Ersteller groovejazz
  • Erstellt am
groovejazz
groovejazz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
02.12.05
Beiträge
539
Kekse
1.383
Ort
Karlsruhe
überlege mein UFX als Live-Mixer zu verwenden und mir für diesen Zweck ein gebrauchtes IPad oder WindowsTablet (Touchscreen) zur Bedienung des TotalMix zu kaufen. Auf meinem 12er Lenovo Thinkpad wird im TotalMix-Fenster immer der untere Rand abgeschnitten. Es ist nicht möglich im Fenster zu scollen. Da ich zuhause mit Dockingstation und großem Monitor arbeite, ist das kein Problem. Ich befürchte, dass ein 10er Windows-Tablet komlett ungeeignet ist. Oder gibts da einen Trick das Fenster unter Win zu scalieren? Was für ein Kabel zum USB-Port bräuchte ich für ein IPad? Neuester Treiber 1.50 ist installiert. RME Seite ist irgendwie gerade down.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben