RMV set?

  • Ersteller dogb100
  • Erstellt am
Also, es gibt das Expression von RMV, Neo Serie ohne Internal Tone Rings, Eon Serie mit Internal Tone Rings und das Exotic Purple Heart. die Custom Class waren wohl angekündigt und sind wohl nie angekommen. Meine Kinder spielen beide RMV drums und sind in mehreren Bands und die Dinger klingen alle Klasse. Die bass drums haben richtig Wums, die Trommeln eine unheimlich gute ansprache. Wir bleiben bei RMV auch wenn es die Lieferprobleme und Schwierigkeiten gab.
Unser Schlagzeuglehrer hatte RMV angespielt und empfohlen - erst haben wir nur das Limited Edition (Eon Serie ) gekauft und als es vorhersehbar war, dass es keine mehr geben wird noch 2 x das Expression. 1 Expression werden wir wieder verkaufen, wenn wir das Exotiv Purple Heart noch bekommen können.
Den RMV Kauf haben meine Kinder nicht bereut und auf der Bühne klingen sie auch toll.
Einfach ausprobieren!
 
Beim Drumcenter gibt es noch zwei mal Purple Heart.
 
Ok, ich reanimiere den Thread jetzt nochmal. :)

Mein Standtom ist da! Nach eineinhalb Jahren. ...Mein schwarzes Standtom? Nein!
sondern ein Honigfarbenes, das BOT bei irgendeinem Händler in Dtld noch aufgetrieben hat. Dazu musste ich dann Pearl-Rims bestellen, weil die Hardware natürlich black war.
Außerdem habe ich das Tom umlackieren lassen, so dass es wenigstens zu dem Set passt.
Das einzig Gute an der Sache: Ich hab s für fast ein Drittel vom Preis bekommen.
Nun die Erklärung:
RMV ham keinen Durchblick in ihrer Produktion. Verkaufen Sets, obwohl eine Lackierstraße noch nicht mal genemigt ist, usw. Sie liefern nicht, oder liefern falsche Ware. Deshalb hat BOT inzwischen auch ganz aufgehört mit denen Geschäfte zu machen.
Wer also immer noch verzweifelt auf irgendwas von RMV wartet:
Ruft bei BOT an, wenn ich Glück habt, gehts euch wie mir, und ihr bekommen irgendwas. Oder aber: Pech, nun musst ihr euch was holen, was vom Sound her nicht so ganz dazu passt.

Somit hat auch diese Geschichte (endlich) ein Ende...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben