Finde RMV Set nicht!!!

  • Ersteller crystalfunky
  • Erstellt am
Oder es ist eine der vielen "ungepflegten" Seiten im Netz, die schlicht und ergreifend nicht aktuell ist. Wir Reden hier aber wie der Blinde von der Farbe. Ruf an, dann weißt Du es.



Grüße

Bob
 
Jo Bob, hat mich jetzt wirklich mal interessiert und hab im Auftrag des MB mal dort angerufen. Nach einem überaus freundlichem Telefonat :mad: weiß ich jetzt 100%, daß der Lindberg die nicht hat. Also, der Laden ist echt sch****, jetzt weiß ich auch wieder warum ich, als ich noch in München war, nie dort eingekauft habe....
 
in Germany sind die Sets so wohl nicht angekommen! Das scheint ein Set aus dem amerikanischen Katalog zu sein und ist dann evtl. zu 100% aus Brazilian Maple Holz.
Meine Tochter will ein RMV Set verkaufen, was von der Färbung her fast genauso aussieht, weil sie es 2 x hat und sich jetzt noch für `ne neue Band das Exotic Purple Heart von RMV anschaffen will - sofern wir es doch noch in Deutschland kaufen können.
Ich habe mehrfach mit den Amerikanischen Händlern telefoniert, dort ist man allgemein auch begeistert von dem Klang der RMV Sets. Hier in Germany gab es halt die vielen Lieferschwierigkeiten aus Brasilien.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben