Roadie job gesucht!

  • Ersteller bronco_spezial
  • Erstellt am
B
bronco_spezial
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.10
Registriert
07.03.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin 21 jahre alt, habe 2009 mein abi gemacht, studiere zur zeit in einem bereich in dem ich mich nicht wohl fühle und bin deshalb auf der suchen nach einem job als roadie bei einer konzertagentur die in dem genre punkrock/alternative agiert. Würde gerne einfach ein jahr lang mit auf tour gehn um diesen bereich kennenzulernen, da ich mit dem gedanken spiele veranstaltungstechniker zu erlernen. Vllt könnt ihr mir ein paar agenturen, evtl auch mit homepages etc. vermitteln. Wie bewerbe ich mich passend? Auf was muss ich mich arbeitstechnisch einstellen? Bezahlung? Wie gesagt, immer daran denken, das ich völlig unerfahren bin aber höchst intressiert und motiviert. Habe keine probleme mit harter körperlicher arbeit oder ähnlichem. Lasst was hören :)


danke im voraus:great:

ludwig
 
Eigenschaft
 
keine weiteren helfer? :(
 
in weniger als 4 Stunden erwartest Du eine Antwort auf eine Frage, die Du Dir mit etwas Recherche bei google zumindest in Ansätzen selber beantworten könntest?
Außerdem: glaubst Du jemand, der in der Branche arbeitet, verschafft sich selber Konkurrenz, indem er Dir seinen Arbeitgeber nennt? Ich denke, hier ist mehr Eigeninitiative gefragt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben