Roadrunner United

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Kubusimschulbus
Kubusimschulbus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.15
Registriert
02.08.04
Beiträge
380
Kekse
81
Man kann echt von Allstar Sessions sprechen!

Erster Song online, The Dagger:

Robert Flynn (Machine Head)- rhythm guitar/vocals
Andols Herrick (ex-Chimaira) - drums
Howard Jones (Killswitch Engage)- vocals
Jeff Waters (Annihilator) - lead guitar
Jordan Whelan (Still Remains) - rhythm guitar
Christian Olde Wolbers (Fear Factory) - bass

noch die unfertige version, aber schon saugeil, vor allem das Solo!

Hier ziehen!!!

Das ganze Album wird bestimmt Hammer!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klingt ganz vernünftig.

Aber ich finds net überwältigend.

Ich bin ja mal auf die sachen von Matthew Heafy gespannt. Und auf den Beitrag von Steve Holt.
 
klingt schon ganz geil
 
Gefällt mir sehr gut! :D
Nur der Part mit dem anderen Sänger... die Stimme ist net so mein Geschmack ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oliver_G schrieb:
Gefällt mir sehr gut! :D
Nur der Part mit dem anderen Sänger... die Stimme ist net so mein Geschmack ;)

Hä anderer Sänger???

Flynn hört man eh kaum, und Jones singt sonst immer!
 
jo ich mag jones aber flynn noch viel mehr deswegen schade das man ihn so wenig hört.
 
klingt ja schonma echt geil :twisted:
der Typ von 36cf soll ma ans Mic :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde es enttäuschend.
Es klingt für ein Allstarlied viel zu sehr nach einem Killswitch-Lied (und ich sag das nicht nur, weil Jones singt).
Außerdem hört es sich gegen Ende so an, als würde sich der Drummer verspielen (es ist wahrscheinlich beabsichtigt, weil man die Drumspur sonst neu aufgenommen hätte, aber für mich klingt es zu eigenartig). Eigentlich frage ich mich, warum Herrick drumt. Wenn man schon ein Lied macht, das nicht viel zu bieten hat, dann kann man zumindest das Angebot verbessern, indem man Joey Jordison einsetzt. Ich mag die Musik von Slipknot nicht, aber er ist sicherlich ein besserer Drummer als Herrick. Und es geht hier um ein Promolied, natürlich darf Herrick mal auf der Cd drummen...
In einem Allstarlied hätte ich mir auch mehr Soli gewünscht. Und auch allgemein anspruchsvollere Riffs.
Und eine Sache, die sehr oft vergessen wird: das ist meine Meinung, keine allgemeine Tatsache.
War nicht mal von Mick Thompson die Rede? Ich dachte, ich hätte es irgendwo gelesen. Hätte gerne ein Solo von ihm gehört, die Line6-Amp-Vorstellung klang vielversprechend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nö, von Slipknot werden soviel ich weiß nur der Bassist (Paul Gray) und Joey auf dem Album irgendwo zu hören sein. Und zu der Sache mit dem Drummer: Klar hätten sie Joey nehmen können, aber er kann ja schlecht jedes Lied spielen, es soll jeder mal zum Zuge kommen und nichtnunr einer. Also hören wirste ihnschon noch, aber nicht in diesem Lied:D

EDIT: Oops, doch der Mick spielt auch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die sache stinkt so nach geldmacherei das ich fast kotzen muss :mad:

nee mal echt wer braucht den sowas?! all star-projekte waren bis jetz immer ein absoluter reinfall (außer im fall bloodbath :) ). Und naja Road Runners edle Motive dürften uns ja alle geläufig seien :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das mit der Geldmacherei ist mir total egal so lange ich gute Musik dafür bekomme. Das ganze klingt für mich jetzt schon interessant und als Machine Head-Fan freue ich mich jedes mal wenn Robb mit seiner Stimme durchkommt..GEiL :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Thorn schrieb:
Nö, von Slipknot werden soviel ich weiß nur der Bassist (Paul Gray) und Joey auf dem Album irgendwo zu hören sein. Und zu der Sache mit dem Drummer: Klar hätten sie Joey nehmen können, aber er kann ja schlecht jedes Lied spielen, es soll jeder mal zum Zuge kommen und nichtnunr einer. Also hören wirste ihnschon noch, aber nicht in diesem Lied:D

EDIT: Oops, doch der Mick spielt auch...
was ?! wo gibts den mehr infos zu dem album bzw was wie wo mick spielt?!
sry bin totaler mick fan :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich finde das lied ganz ok!
Es ist auf jedenfall schön lang!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sry ich kann da nirgendwo Mick lesen :( :mad: :redface:
 
ahhh...warum singt Robert Flynn nicht mal als Hauptvocal...aber das hier fand ich ganz interessant:
Robert Flynn - rhythm guitar, 3-part guitar harmonies, keyboards

wasn das?

schade find ich auch, dass Dave Mclain nicht drummt, der Kerl hat ne ganze Menge drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Steve Holt - rhythm, acoustic and slide guitar
crazyfists an die Macht!! :rock:

aber der 36cf Sänger würde alle wegownen... von daher find ichs scheiße das immer die gleichen da mitmachen, dieser Machinehead Typ is eh fast in jedem Song :screwy:
da könnten die ma den von Hatebreed ranlassen :evil:
 
Tja, von Type O sind ja Josh (Keys) und Johnny (Drums) und Pete (Gesang...normalerweise auch Bass) dabei, die großartigste Stimme von allen dort. Wundert mich, denn Type O haben ja schon immer auf die nackte Profitgier ihres Labels geschimpft. Vielleicht sind sie ja vertraglich auch dazu irgendwie verpflichtet.

36 cRaZyFiSt schrieb:
Steve Holt - rhythm, acoustic and slide guitar
crazyfists an die Macht!! :rock:
Hoffentlich kann der was, wenn der unter Petes Stimme spielen darf :rolleyes:

Zum Song selbst (The Dagger):
Grausam langweiliges Geknüppel und unterdurchschnittliches Riffing. Der Chorus ist mir auch zu poppig und zu wenig eigenständig.

Vielleicht werde ich mir das Album dennoch mal irgendwann anhören und vielleicht dann auch holen. Sind ja immerhin einige Stars dabei, denen ich auch eine Menge abgewinnen kann - und dann noch zusammengewürfelt, das dürfte interessant werden.

mainpic.jpg

Lol, Flynn voll der Proll, dieser Heafy mit ganz, ganz merkwürdigen Hosen (das geht auf die Hoden), Jordison wie immer und Cazares wie immer hässlich :D .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Foto sieht zum schießen aus. :D :screwy: :screwy: Flyn ist ja ok , der geht live auch voll ab , aber der Rest. :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben