Roadrunner United

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Phili schrieb:
Hoffentlich kann der was, wenn der unter Petes Stimme spielen darf :rolleyes:
jaja, der Typ hats drauf :twisted:
hoffentlich kannt Pete (kenn ich eigentlich net :confused: ) was, wenn er schon die Ehre hat zu Mr Holts Riffs zu singen (shouten oder was weiß ich ^^)
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
jaja, der Typ hats drauf :twisted:
hoffentlich kannt Pete (kenn ich eigentlich net :confused: ) was, wenn er schon die Ehre hat zu Mr Holts Riffs zu singen (shouten oder was weiß ich ^^)
Nee nee du, der kann singen. Kennst du jetzt von deinen Bands nicht, wird dich aber überraschen...^^

Wie lange gibt's diesen Holt übrigens denn schon im Bizz? Pete seit ca. 1987. ;)
 
Naja, glaub wenn 36 cRaZyFiSt eher auf shoutende Nu-Sänger (oder was auch immer) steht, dann wird er bei Pete falsch sein, find ich...
Aber 'I Don't Wanna Be Me' sollte er sich mal anhören :great:
 
PETER STEELE UND JOSH SILVER MACHEN AUCH MIT????

und ceith von life of agony... oh mann.. shit dann muss ich mir den kack wohl kaufen : /

achja pete gibts seit 82 im musikbuissenes, die band da vor carnivore (anno 84) ich glaub die hießen warhead oder so

achja, wär doch lustig wenn pete wie in alten zeiten shoutet

UND WAAAAAAAS????
der olle bush freund conserative punk micheal graves (ex misfits) singt da auch mit? is ja wohl nich war
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Phili schrieb:
Wie lange gibt's diesen Holt übrigens denn schon im Bizz? Pete seit ca. 1987. ;)
also bei 36cf isser seit 1994 dabei, Klampfe spielt der aber schon 20 Jahre wenn ich mich net vertu... :twisted:
Oliver_G schrieb:
Aber 'I Don't Wanna Be Me' sollte er sich mal anhören :great:
mkay, werd ma reinhörn :cool:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
jaja, der Typ hats drauf :twisted:
hoffentlich kannt Pete (kenn ich eigentlich net :confused: ) was, wenn er schon die Ehre hat zu Mr Holts Riffs zu singen (shouten oder was weiß ich ^^)

ich finde du solltest dich mal mit Type O Negative ein bisschen auseinander setzen schließlich sind die die goth-Rock Legende schlechthin, man sollte die zumindestens mal gehört haben -.-

die hätten mal devin townsend einpacken solln da wären die anderen gastsänger unnötig gewesen. hm ok der is aber bei einen anderen label...
 
Megakev schrieb:
ich finde du solltest dich mal mit Type O Negative ein bisschen auseinander setzen schließlich sind die die goth-Rock Legende schlechthin, man sollte die zumindestens mal gehört haben -.-
ach, der is von Type o Negative?? :confused:
ohje, das is ja ma gar nich mein Fall... :redface:
 
Find das Lied jetzt nicht schlecht, aber was besonderes ist es auch nicht.
Es klingt aber sowas von nach KsE, das gibts ja gar nicht. Direkt schon am Anfang... bisschen arm.

Flynn an die Macht.

ps: seit wann spielt der keyboard? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann mir mal einer sagen wo da irgendwas über den mick steht? ich find nix )=
 
Slipknot schrieb:
Kann mir mal einer sagen wo da irgendwas über den mick steht? ich find nix )=
habs schon ma gesagt:
der steht da net
die Suchfunktion in meinem Browser hats bewiesen :great:
 
ach schad edas wär nämlich geil gewesen :(
 
ziemlich langweiliger Song find ich klingt irgendwie gewöhnlich, bin auf die Songs 3 und 18 gespannt mal sehen was Mr. DiGiorgio da macht und auch Andy Laroque, 2/3tel der ganzen Leute kenn ich gar nicht, und wo ham die Cradle gelassen???

Das wär doch mal was Dani und Paul mit Steve Digiorgio und nen paar andern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Slipknot schrieb:
Kann mir mal einer sagen wo da irgendwas über den mick steht? ich find nix )=

Jopp is doch nciht dabei...

aber hier viel besser:

6. Tired 'N Lonely
Keith Caputo - vocals, piano
Matt Baumbach - rhythm guitar
Tommy Niemeyer - rhythm guitar
Acey Slade - rhythm guitar
James Root - solo, harmony guitar
Joey Jordison - drums, bass

Music written by Joey Jordison
Lyrics written by Keith Caputo

:D :great:
 
Thorn schrieb:
Jopp is doch nciht dabei...

aber hier viel besser:

6. Tired 'N Lonely
Keith Caputo - vocals, piano
Matt Baumbach - rhythm guitar
Tommy Niemeyer - rhythm guitar
Acey Slade - rhythm guitar
James Root - solo, harmony guitar
Joey Jordison - drums, bass

Music written by Joey Jordison
Lyrics written by Keith Caputo

:D :great:
Und vor allem mit Keith Caputo, da darf man gespannt sein.
 
Thorn schrieb:
Und zu der Sache mit dem Drummer: Klar hätten sie Joey nehmen können, aber er kann ja schlecht jedes Lied spielen, es soll jeder mal zum Zuge kommen und nichtnunr einer. Also hören wirste ihnschon noch, aber nicht in diesem Lied:D
Wie ich schon in meinem Posting schrieb: es handelt sich hierbei um ein Promolied, nicht um irgendein Lied. Es ist der erste Eindruck des potenziellen Käufers, und wenn sie denken, dass gerade dieses Lied unter den insgesamt 18 den besten Eindruck vermittelt, dann will ich wirklicht nicht wissen, wie sich der Rest anhört.

Metalyze schrieb:
wo ham die Cradle gelassen???
Genau die Frage hat hier noch gefehlt...
 
Dani Filth singt doch bei einem Lied, man sehe noch mal auf die HP!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für eine ungemastererte Version ist die Soundqualität aber schon erstaunlich gut.
Im vorgestellten Song gibt es natürlich das ein oder andere interessante Riff, wobei mir persönlich der Aufbau des Liedes zu modern ist.
Jedoch muss man festhalten, dass dies bloß einer von insgesamt achtzehn Songs ist und bei den anderen ganz andere Leute mitgewirkt haben.
Sicherlich anhören werde ich mir aufgrund der beteiligten Musiker:

3. Annihilation By The Hands Of God
Glen Benton - vocals
Matt DeVries - rhythm guitar
Rob Barrett - rhythm guitar
James Murphy - solo
Steve DiGiorgio - fretless bass
Joey Jordison - drums

Music written by Joey Jordison and Rob Barrett
Lyrics written by Glen Benton

8. Dawn Of A Golden Age
Dani Filth - vocals
Matthew K. Heafy - lead and rhythm guitars
Justin Hagberg - rhythm guitars
Sean Malone - bass
Mike Smith - drums

Music written by Matthew K. Heafy
Lyrics written by Dani Filth
Published by Robot Of The Century Music/Hammer The Currents

18. Constitution Down
Kyle Thomas - vocals
Matt DeVries - rhythm guitar
Rob Barrett - rhythm guitar, trade-off solo
James Murphy - intro solo
Andy La Rocque - trade-off solo
Steve DiGiorgio - fretless bass
Joey Jordison - drums

Music written by Joey Jordison
Lyrics written by Kyle Thomas

Ich finds sehr cool, dass Roadrunner Kyle Thomas wieder ausgegraben hat, der Song verspricht schon von vornerein ein echt guter Thrasher zu werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
was ICH interessant finde ist ,dass die Sean Malone (Cynic, Bass) und Steve DiGiorgio ( allzweck basshure) ausgegraben haben O_O. Jetzt fehlt noch Paul Masidaval und Sean Reinert und wir hätten einen Song mit Instrumentierung erster Klasse...
 
Das Lied find ich schon mal nich schlecht. Ist anfangs zwar etwas Metalcorelastig, aber Flynn reissts wieder raus. Das Solo ist auch sehr nett.

Und auf die Platte bin ich echt mal gespannt. Caputo, Flynn, Waters, etc. Nur die Creme de la Creme ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich sage nur: LOL

officer.jpg

petekenny.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben