loeffel
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rockwilder schrieb:ICh find des ganze is n bisschen arg Geldmacherei...
Kommt mir so vor als wär des alles unter dem Motto: "Wir schmeissen ma n paar erfolgreiche Musiker zusammen und verkaufen was bei rauskommt..."
Manche Stücke sind aber echt gelungen obwohl sich anderes auch wieder n bissi arg nach Linkin Park anhört
Ich bin auch noch der ansicht flynn hätte alles komplett singen sollen
Meiner Meinung nach lohnts sichs ned wirklich die Scheibe im Regal zu haben
Rockwilder schrieb:ICh find des ganze is n bisschen arg Geldmacherei...
Kommt mir so vor als wär des alles unter dem Motto: "Wir schmeissen ma n paar erfolgreiche Musiker zusammen und verkaufen was bei rauskommt..."
Manche Stücke sind aber echt gelungen obwohl sich anderes auch wieder n bissi arg nach Linkin Park anhört
Ich bin auch noch der ansicht flynn hätte alles komplett singen sollen
Meiner Meinung nach lohnts sichs ned wirklich die Scheibe im Regal zu haben
Styleven schrieb:wenn jemand "geldmacherrei" von roadrunner sehen will der soll mal hier rauf gehen^^ http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...079812/sr=8-3/ref=pd_ka_3/028-1358420-4876519
loeffel schrieb:Und wieso is das jetzt wieder Geldmacherei? Is doch auch nur n Livealbum...
Styleven schrieb:genau das meine ich.reicht nicht schon disasterpiece??bzw warum veröffentlichen die nich die dvd/cd und cd version von 9.0 gleichzeitig?
die fans sollen erst wieder die cd version kaufen und den das gleiche nochmal bloss mit den ganzen konzert auch noch visual
Silent Scream schrieb:Ich kann mir so ne Scheiße irgendwie nicht anhören...die Disasterpieces ist am 25. November 2002 rausgekommen, ( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007BHOE/qid%3D1130511007/302-2592385-7905643)
ist es verboten nach 3 Jahren ein erstes Livealbum rauszubringen :screwy: ?!?
Du meinst, dass die 9.0 genau das gleiche Album ist wie die Disasterpieces DVD nur als Audio-CD ? Dann würde ich an deiner Stelle nochmal genauer nachgucken, weil auf der 9.0 sechs Lieder von The Subliminal Verses drauf sind ( Blister Exists, Before I Forget, Vermilion, Pulse of the Maggots, Three Nil, Nameless ), die zu damaligen Zeiten bekanntlicherweiße noch nicht geschrieben wurden....wenn du ein Problem mit der Musik von Slipknot hast, dann argumentiere wenigstens richtig oder behalte deine Gedanken in deinem kleinen, kranken Hirn![]()