Roadworx PD-800 empfehlenswert?

  • Ersteller matthiasatstmk
  • Erstellt am
matthiasatstmk
matthiasatstmk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.12
Registriert
04.03.09
Beiträge
75
Kekse
0
hab die doublebass hier im shop gefunden weil ich ein billiges einsteigermodell suche.

hat die schon wer?
wie siehts mit der haltbarkeit aus?
P/L

ist es mit dieser fußmaschine möglich auf zwei bassdrums zu spielen?
 
Eigenschaft
 
Wenn du wirklich ein billiges Einsteigermodell haben willst, liegst du damit wohl richtig. Wenn du aber vor hast, beim Doppelpedal zu bleiben, würde ich dir eher eines der mittelklassigen Modelle im Preisbereich von ca. 200 Euro empfehlen. Diese sind alle ziemlich solide gebaut und erfüllen ihren Zweck bestens. Die ganz billigen Teile sind halt meist ziemlich wackelig und damit unangenehm zu spielen.

Damit du damit auf zwei Bassdrums spielen kannst, müsste sie in zwei Einzelpedale umbaubar sein. Ich glaube nicht, dass das der Fall ist.
 
ok danke ,

ja das weiß ich eben noch nicht ob ich dann beim doppel bleib.
wegen dem wackelig sein, ich bin nicht ganz unbeholfen und kann mir da schon verstärkungen rein machen
 
wegen dem wackelig sein, ich bin nicht ganz unbeholfen und kann mir da schon verstärkungen rein machen
Das bezweifle ich. Aber wenn du unsauber gearbeitete Scharniere und wacklige Einzelketten durch "Verstärkungen" verbessern willst, kannst du das natürlich gerne versuchen... :D
 
Das bezweifle ich. Aber wenn du unsauber gearbeitete Scharniere und wacklige Einzelketten durch "Verstärkungen" verbessern willst, kannst du das natürlich gerne versuchen... :D

keine sorge ich stelle mich nicht so wie tim taylor an :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben