Rob Rock

von MacBain, 06.05.05.

  1. MacBain

    MacBain Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    8.05.05
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.05   #1
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 06.05.05   #2
    Ob das der Künstler so toll findet, wenn seine songs hier im board für lau zum download angeboten werden ? Oder hat ihn jemand gefragt und er hat sein ok gegeben ? Oder sind das Promoclips, die frei veröffentlicht werden dürfen ?
     
  3. MacBain

    MacBain Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    8.05.05
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.05   #3
    Das sind 2 Lieder, okay? :confused:
    Ein bissl Werbung schadet keinem. Es wär ne andere Sache wenn ich das gesamte Album hochladen würde.

    Habs aber jetzt geändert, jetzt sinds nur noch 2 Snippets. Zufrieden?
     
  4. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 06.05.05   #4
    Es ist egal ob es nur 2 Lieder sind oder nicht. Bitte nur auf Titel bzw. Ausschnitte verweisen die auch legal zu beziehen sind.

    11. Beiträge, die auf unsachliche und verharmlosende Art und Weise illegale Handlungen und Vorgänge thematisieren, werden nicht toleriert. Verbreitung von Informationen über illegale Aktivitäten, wie illegale Downloads und Cracks von Software, Musik und Film sowie Anfragen zu diesen Themen sind verboten. Dazu gehören auch Links zu Webseiten Dritter, auf denen derartige Informationen angeboten werden. Für illegal erworbene Software, oder sonstige illegal erworbene urheberrechtlich geschützte Materialien findet generell kein Unterstützung statt. Diesbezügliche Anfragen werden nicht toleriert.
     
  5. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 06.05.05   #5
    Sehr wilder 80er Einschlag bei dem Sound. Gefällt mir aber eigentlich ganz gut, ob ich mir die Cd aber deswegen kaufen werde, kann ich nicht sagen. Es gibt so vielen guten Sound da draussen.
     
  6. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 06.05.05   #6
    völlig banane, ob ich zufrieden bin. Das ist nicht der Punkt, sondern ( siehe hierzu auch die von symbolic gepostete Forumsregel), ob man schlicht und ergreifend Musik illegal zum download anbietet. Ich als Musiker hätte schwer was dagegen, wenn das mit meinen Songs passieren würde. .Zumal ich so was nie in einem allen zugänglichen Forum posten würde..wer weiß, wer hier alles mitliest.
     
  7. MacBain

    MacBain Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    8.05.05
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.05   #7
    Ist ja gut, kommt nicht wieder vor.
     
Die Seite wird geladen...