Rob Rock

  • Ersteller MacBain
  • Erstellt am
M
MacBain
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.05
Registriert
06.05.05
Beiträge
23
Kekse
0
Kennt den jemand? Klingt echt gut. :great:

http://www.robrock.com/new-cd/index.html

Hier 2 Ausschnitte von seinem neusten Album "holy hell".
Enjoy. :)

http://rapidshare.de/files/1604067/Rob_Rock-I_m_a_Warrior.mp3.html
http://www.afm-records.de/office//files/...rr_sos_mono.mp3

http://www.afm-records.de/office//files/.../rr_ca_mono.mp3




B0007Z0XDM.03.LZZZZZZZ.jpg



CD beziehbar über http://www.afm-records.de für 12,99 Euro.Porto inklusive!
 
Eigenschaft
 
Ob das der Künstler so toll findet, wenn seine songs hier im board für lau zum download angeboten werden ? Oder hat ihn jemand gefragt und er hat sein ok gegeben ? Oder sind das Promoclips, die frei veröffentlicht werden dürfen ?
 
Bambulator schrieb:
Ob das der Künstler so toll findet, wenn seine songs hier im board für lau zum download angeboten werden ? Oder hat ihn jemand gefragt und er hat sein ok gegeben ? Oder sind das Promoclips, die frei veröffentlicht werden dürfen ?

Das sind 2 Lieder, okay? :confused:
Ein bissl Werbung schadet keinem. Es wär ne andere Sache wenn ich das gesamte Album hochladen würde.

Habs aber jetzt geändert, jetzt sinds nur noch 2 Snippets. Zufrieden?
 
MacBain schrieb:
Das sind 2 Lieder, okay? :confused:
Ein bissl Werbung schadet keinem. Es wär ne andere Sache wenn ich das gesamte Album hochladen würde.

Es ist egal ob es nur 2 Lieder sind oder nicht. Bitte nur auf Titel bzw. Ausschnitte verweisen die auch legal zu beziehen sind.

11. Beiträge, die auf unsachliche und verharmlosende Art und Weise illegale Handlungen und Vorgänge thematisieren, werden nicht toleriert. Verbreitung von Informationen über illegale Aktivitäten, wie illegale Downloads und Cracks von Software, Musik und Film sowie Anfragen zu diesen Themen sind verboten. Dazu gehören auch Links zu Webseiten Dritter, auf denen derartige Informationen angeboten werden. Für illegal erworbene Software, oder sonstige illegal erworbene urheberrechtlich geschützte Materialien findet generell kein Unterstützung statt. Diesbezügliche Anfragen werden nicht toleriert.
 
Sehr wilder 80er Einschlag bei dem Sound. Gefällt mir aber eigentlich ganz gut, ob ich mir die Cd aber deswegen kaufen werde, kann ich nicht sagen. Es gibt so vielen guten Sound da draussen.
 
MacBain schrieb:
ü

Habs aber jetzt geändert, jetzt sinds nur noch 2 Snippets. Zufrieden?
völlig banane, ob ich zufrieden bin. Das ist nicht der Punkt, sondern ( siehe hierzu auch die von symbolic gepostete Forumsregel), ob man schlicht und ergreifend Musik illegal zum download anbietet. Ich als Musiker hätte schwer was dagegen, wenn das mit meinen Songs passieren würde. .Zumal ich so was nie in einem allen zugänglichen Forum posten würde..wer weiß, wer hier alles mitliest.
 
Bambulator schrieb:
völlig banane, ob ich zufrieden bin. Das ist nicht der Punkt, sondern ( siehe hierzu auch die von symbolic gepostete Forumsregel), ob man schlicht und ergreifend Musik illegal zum download anbietet. Ich als Musiker hätte schwer was dagegen, wenn das mit meinen Songs passieren würde. .Zumal ich so was nie in einem allen zugänglichen Forum posten würde..wer weiß, wer hier alles mitliest.

Ist ja gut, kommt nicht wieder vor.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben