Rock am Ring / Rock im Park 2007

  • Ersteller W4rLord
  • Erstellt am
Klar gehen die auch, allerdings bieten die halt ziemlich wenig Tragekompfort. (klar, ich bin da schon etwas verwöhnt...:rolleyes:)
Ich hab bei denen immer relativ lange gebraucht, bis ich die anständig drinnen hatte. Es dauert einfach, die Dinger zusammenzuknüllen, reinzufieseln, dann zu warten, ob se richtig "aufgehen", usw
Laut Packungs sollst du die Dinger auch nur einmal verwenden... hmhm;)
Naja, mein Gitarrist hat sich welche um die 20€ gekauft und ist damit eig. ziemlich zufrieden.:great:

So Far...

Laguna!
 
Tach leute, gibt jetzt eigentlich ein "Board Treffen" auf Rock im Park? :D
weil ich fänd das recht lustig, vorallem weil ich sonst relativ allein dort wäre...
bei mir sind leute abgesprugen die mit wollten aber jetzt nicht können.

Grüße
rev086
 
Klar gehen die auch, allerdings bieten die halt ziemlich wenig Tragekompfort. (klar, ich bin da schon etwas verwöhnt...:rolleyes:)
Ich hab bei denen immer relativ lange gebraucht, bis ich die anständig drinnen hatte. Es dauert einfach, die Dinger zusammenzuknüllen, reinzufieseln, dann zu warten, ob se richtig "aufgehen", usw
Laut Packungs sollst du die Dinger auch nur einmal verwenden... hmhm;)
Naja, mein Gitarrist hat sich welche um die 20€ gekauft und ist damit eig. ziemlich zufrieden.:great:

So Far...

Laguna!

Ich werde mir ma sicherheitshalber Ohropax oder so aus der Apotheke holen, wird wohl reichen, weil ich eh nur Mitte stehen werde.
 
also letztes jahr waren wir bei metallica und guns n roses ganz vorne mit dabei und der sound war richtig angenehm.
Nix da zu laut, einfach genau richtig.

Auch danach hatte man kein Pfeifen in den Ohren oder ähnliches.
 
Und ich hab jetzt bei einem Radiosender wirklich noch Karten gewonnen wobei ich mich schon damit abgefunden hatte, doch auf meinen Abiball gehen zu müssen :twisted:


Also zum Thema Ohropax: Selbst fürs Proben, was in einem so kleinen Raum auf dauer glaub ich lauter ist als Rock am Ring (Meiner Erfahrung von 2005 nach) benutz ich nur die farbigen Ohropax aus einem DrogerieMarkt ... reicht doch wunderbar aus! 8 Stück für 2 Euro nochwas :D
 
zwei Kollegen von mir haben gestern bei ebay Karten rsteigert. Jeweils 175,- :D
 
mist, man hätte sich noch 2-3 Karten mehr kaufen sollen und bei Ebay verticken sollen....
 
Schön blöd...:rolleyes:
bei Eventim gibts noch Resttickets für 150 Euro, inkl. Centerstage-Camping.

Poste bitte mal einen link dazu, ich bekomme bei eventim immer nur angezeigt dass ticket momentan nicht verfügbar sind.
 
Poste bitte mal einen link dazu, ich bekomme bei eventim immer nur angezeigt dass ticket momentan nicht verfügbar sind.

http://www.eventim.de/cgi-bin/rock-im-park-kombiticket-tickets-nuernberg.html?fun=TDetailB&id=EVE_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=210489$383205
 
sagt mal wie siehts mit essen und trinken kaufen beim RaR aus?
 
oder du bedienst dich bei einem von diesen Imbissständen auf dem Gelände mit den abartig hohen Preisen...
 
Centerstagecamping ist aber nur beim Park ;) xD


noch genau 24 stunden :D :D dann gehts ab :great:
 
Naja, es gibt natürlich auf dem Gelände die üblichen Ess-stände, aber dort sind die Preise meist so überteuert, dass du auf die Supermärkte ausweichen musst.
Am besten ist es, du nimmst nen Gaskocher, ne Dose Ravioli und n Packen Toastbrot mit. :great:
Trinken halt nach bedarf. Aber achtung : bei den Stages selber ist pro Person nur EIN 0,5 Liter TERAPACK erlaubt. Und nein, die Securities lassen nicht mit sich verhandeln.;)

So Far..

Laguna!
 
Nur für alle Fälle :

Die Packliste mit allen Dingen, die man braucht, oder auch nicht... ;-)

So Far...

Laguna! (der inständig betet, dass das Wetter besser wird!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben