rock bis metal, kleines bischen progessiev

von meister hubert, 19.02.07.

  1. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 19.02.07   #1
    das ende is noch nich feddisch. da hab ich n bischen rumgepfuscht. würde trotzdem mal gerne wissen, was ihr davon haltet.
     

    Anhänge:

  2. oldie-rocker

    oldie-rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.07
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.07   #2
    Mir gefällt zwar die erste Hälfte nicht soo gut, aber insgesamt ist das doch ne ganz gute Übung.




    'keep on rockin'
     
  3. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 24.02.07   #3
    Richtig schlechte Drums. :D Deshalb vielleicht auch etwas ... unkompakt wirkend.... aber eigentlich... dochdoch, gute Ansätze - das Intro gefällt mir ganz gut, Gesangslinie ist zwar nicht wahnsinnig spektakulär, aber dennoch ganz ordentlich in Szene gesetzt und nett anzuhören... Streicher und E-Gitarre wirken manchmal aber noch etwas verloren, was aber ev. auch mit dem Schlagzeug zusammenhängt... ^^
     
  4. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 25.02.07   #4
    sehe ich ähnlich wie blind j. pilot, das schlagzeug klingt ziemlich komisch
    die krummen takte am anfang finde ich ein wenig komisch, klingt imho ein wenig aufgesetzt

    ich finde allerdings, dass das ganze ein wenig vor sich hinplätschert, ich könnte mir aber vorstellen, dass das durch ordentliche schlagzeug-arbeit wettgemacht werden könnte
     
Die Seite wird geladen...