[Rock im Park 08] Backstagetickets !?

?
?fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.10
Registriert
25.04.06
Beiträge
32
Kekse
0
Hi,

Weiß jemand wo man irgendwie an Backstagepässe für Rock im Park 2008 kommt ?

Kennt ihr Gewinnspiele wo es sowas gibt oder jemand der seinen Pass Verkauft !?

Wär von mir n riesen wunsch mal hinter die kulissen zu gucken !!!

mfg
 
Eigenschaft
 
Du kannst(/konntest?) beim Jack Daniels Gewinnspiel Teilnehmen um Roadie zu werden, dann bist du ja automatisch hinter den Kulissen. Aber selbst wenn du erstmal dort wärst gibt es noch eine Menge Abstufungen wer wo hin darf.
Eine andere Möglichkeit ist halt per Pressetätigkeit reinzukommen. Falls dir also irgendein (Online-)Mag oder ähnliches einfällt für das du schreiben könntest hast du gewisse Chancen.

Gruß,
Florian
 
aber dafuer duerfte es jetzt schon zu spaet sein (im Normalfall laeuft das nicht ganz so kurzfristig ab - die meisten Magazine sind dann auch nich so wild drauf "fremden" die tickets zu schenken, ausser sie haben nicht genug schreiber)
 
Viel zu spät!

Rock im Park ist da sehr penibel, wer ein Ticket bekommt und wer nicht, online-Medien sind grundsätzlich nicht zugelassen. Auch werden keine Ausweise an Leute mit Redaktionsauftrag ausgegeben, nur an Presseausweisinhaber selber.

Presseausweis ist auch nicht gleich Backstage. Es gibt einen Pressebereich, in dem kannst rumlungern, dort gibt es einen Interviewbereich in dem du dann im Vorfeld von dir organisierte Interviewpartner treffen kannst. Auch MTV und Co haben immer nur bestimmte Zeitfenster, in denen sie mit ihren Kameras hinter der Bühne rumlaufen dürfen, immer begleitet von einem PR-Menschen, der die Erlaubnis einholt, wann man wo hin darf.

All-Area-Pässe gibt es kaum und die werden auch nur an die Leute gegeben, die sie brauchen. Die haben keine Lust auf sinnloses Gewusel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben