Rock im Park/am Ring

von bass guitar girl, 17.04.06.

  1. bass guitar girl

    bass guitar girl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.06
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    136
    Ort:
    BERLIN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 17.04.06   #1
    :great: Hey!
    Ich hab Karten für Rock im Park!!!
    würd mich ma interesseren wer noch dort hinfährt!
    Außerdem ist es mein erses großes Festival!
    Was habt ihr da für Tipps!
    Muss man mit dem Auto(überhaupt) schon so früh da sein um nen Platz zum Campen zu bekommen?
    Schreibt einfach ma was man berücksichtigen sollte.. , was ihr von diesem event haltet!

    Greetz
     
  2. Bayo

    Bayo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    25.06.13
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    722
    Erstellt: 17.04.06   #2
    Zu Rar/RiP: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=102032
    Zu RiP selber: http://www.parkrocker.net

    Ich glaub auf parkrocker.net gibts ne gute Checkliste was du auf einem Festival generell dabei haben solltest. Die ist nicht schlecht, einfach alles durcharbeiten und du hast garantiert nix vergessen. :D
    Dieses Jahr werd ich wahrscheinlich nicht dort sein, war aber letztes Jahr. Vielleicht hol ich mir ja noch n Tagesticket, falls es das gibt.
    Zum Campen: Wir waren am Do. nachmittag da und haben noch den Platz bekommen, den wir wollten. Fr. morgens kriegste eigentlich auch noch relativ gute Plätze, musst aber dann schon suchen. Später wirds dann schon happig, da kriegste nur noch im letzten Eck was. :)

    Edit: http://www.thegapinglotusexperience.net/prcheck.pdf
    Die Checkliste ;)
     
Die Seite wird geladen...