Rock im Park/am Ring

  • Ersteller bass guitar girl
  • Erstellt am
bass guitar girl
bass guitar girl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.07
Registriert
30.03.06
Beiträge
136
Kekse
11
Ort
BERLIN
:great: Hey!
Ich hab Karten für Rock im Park!!!
würd mich ma interesseren wer noch dort hinfährt!
Außerdem ist es mein erses großes Festival!
Was habt ihr da für Tipps!
Muss man mit dem Auto(überhaupt) schon so früh da sein um nen Platz zum Campen zu bekommen?
Schreibt einfach ma was man berücksichtigen sollte.. , was ihr von diesem event haltet!

Greetz
 
Eigenschaft
 
Zu Rar/RiP: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=102032
Zu RiP selber: http://www.parkrocker.net

Ich glaub auf parkrocker.net gibts ne gute Checkliste was du auf einem Festival generell dabei haben solltest. Die ist nicht schlecht, einfach alles durcharbeiten und du hast garantiert nix vergessen. :D
Dieses Jahr werd ich wahrscheinlich nicht dort sein, war aber letztes Jahr. Vielleicht hol ich mir ja noch n Tagesticket, falls es das gibt.
Zum Campen: Wir waren am Do. nachmittag da und haben noch den Platz bekommen, den wir wollten. Fr. morgens kriegste eigentlich auch noch relativ gute Plätze, musst aber dann schon suchen. Später wirds dann schon happig, da kriegste nur noch im letzten Eck was. :)

Edit: http://www.thegapinglotusexperience.net/prcheck.pdf
Die Checkliste ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben