Rock am Ring 2012

  • Ersteller hopfenmalz
  • Erstellt am
H
hopfenmalz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.12
Registriert
21.02.12
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo, Wer kommt zu Rock am Ring 2012. Dort spielen dieses jahr Mettalica und Die Toten hosen. Das wird sicherlich geil. Ich war letztes Jahr auch da mit Coldplay und King of leons. Das waren geile Konzerte. Besonders Coldplay mit Pyrotechnik. Es hat auf dem Coldplay Konzert geregnet aus Kübeln. Aber zum Glück blieb mein Zelt trocken. Alle karten für Rock am Ring sind bereits ausverkauf Ganze 85000 Zuschauer. Vllt kann man sich auch dort verabreden und gemeinsam ein Konzert angucken. Biite melden wenn ihr darauf Lust habt und euch traut. Könnte auch eine Gittare mitbringen.
 
Eigenschaft
 
Shallow
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Suche Spammer zum Sperren - freiwillige bitte vor.
*edit - Passage gelöscht: Bitte die Boardnetiquette beachten* :bang: Wollte unbedingt hin, war aber dieses Jahr bisschen zu teuer. Aber zieh dir mal diese megageile Playlist rein: Linkin Park, Soundgarden, Motörhead, Metallica, Billy Talent, Tote Hosen und selbst unser Freund der guten Drogen: Pete Doherty!:great: Ich beneide dich sooooo sehr man, ehrlich, vieeeel Spaß:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde dieses Jahr nicht hin, weil mir der Sound (von den Headliner abgesehen) einfach total gegen den Strich geht, und jedes Jahr noch schlechter wird. Das ist das Geld einfach nicht wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben