Rock-Lieder für Coverband mit Sängerin

D
Dexx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.09
Registriert
20.02.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Florstadt
Hallo!

Ich brauch mal eure Hilfe!
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für eine Coverband mit Sängerin?
Wir brauchen dringend was fürs Programm.
Nicht zu hart und nicht zu weich

Mich interessieren alle vorschläge also postet bitte!

Danke im voraus,

Dexx
 
Eigenschaft
 
Janis Joplin - Das wöre doch was! :great:

Oder Jefferson Airplane ;)
 
Die Happy - Not That kind of Girl.
Würde mir da spontan einfallen. Geht bestimmt gut ab.
 
Cranberries
Melissa Etheridge

.......sind beide bekannt und nicht leicht zu singen, deshalb bekannt und trotzdem nicht überhört. :)
 
Vielleicht "No Doubt - Don't Speak"? Haben wir auch mal gecovert. War 'ne ganz feine Sache...;)

Gruß
 
I love Rock and roll

cu Direwolf
 
guano apes - open your eyes
guano apes - quietly
die happy - supersonic speed
doro - all we are
alanis morisette - ironic

das sind mal so n paar frauenlieder die unsere singt
 
Boots are made for walking - N. Sinatra

Lässt sich prima was Rockiges draus machen!
 
Ganz klar "Hole - Malibu" ;)
 
white stripes - jolene oder walking with a ghost ;)
 
skunk anansie - hedonism
is zwar ruhiger, aber trotzdem schöines ding
 
rockin in a free world - gibts ne coverversion von suzie quatro..

wer die mehr als super schlechte fernsehshow "rock mania" auf rtl gesehen hat weiß was ich meine...;)
 
alles von den Distillers !!
 
wozu solln wir dir sagen, was du mit deiner band covern sollst? guck deine scheiben zu hause durch, such dir nen geilen song raus, schnapp die klampfe oder was weiß ich, was du spielst, und leg mit der band los. Ne gescheite Sängerin kann jeden song singen, ob die originalversion jetzt auch vonner frau gesungen wird is doch schuppe. ich mein tina turner hat auch proud mary gecovert obwohl die originalversion von john fogerty gesungen wird oder? also hau rein, covert halt was euch gefällt!

gruß
 
Marc02 schrieb:
Cranberries
Melissa Etheridge

.......sind beide bekannt und nicht leicht zu singen, deshalb bekannt und trotzdem nicht überhört. :)


Lol, die Cranberries nicht überhört, das hab ich mal besser überhört:rolleyes:
Weiss nicht wie viele schlechte Versionen von Zombie ich mir schon auf diversen Konzerten anhörn musste...
 
Zombie, Cranberries

Bring me some water, Melissa Etheridge

Mariah, Blondie

Time to wonder, Fury in the Slaghterhouse (singt unsere Sängerin)

Whats up, 4non Blonds

First we take Manhatten, Jennifer Warnes

Man i feel like a woman, Shania Twain
 
sollte es doch etwas härter (und posiger - sonst wärs mir ja auch net eingefallen :)) sein, nehmt doro & warlock : all we are.

nich zu schwer und gut zum mitgrölen.
 
smashing pumpkins, billy corgan hat eh ne frauenstimme:D
 
Avril Lavigne
Garbage
P!nk hat auch immer mal wieder was rockiges
Juli

oder die guten alten Rock-Röhren
Lita Ford
Lee Aaron
Vixen
Heart

irgendwas von denen - ich würd einfach mal reinhören...
 
Ironic von der Morissete (wie man die auch immer schrieben mag)
Nobodys Wife von Anouk

Beides sehr tolle lieder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben