[Rock] Mein Erster Song...Tips...Verbesserungsvorschläge

von Quazi88, 04.08.08.

  1. Quazi88

    Quazi88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.08
    Zuletzt hier:
    9.06.11
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.08   #1
    Hab mir mal erlaubt eine eigenen Song aufzunehmen und würde jetzt gern wissen was ich hätte besser machen können...(vom mix her). Der Gesang ist bitte zu vernachlässigen, ich bin kein sänger. Die Instrumente habe ich alle selber mit meinem Toneport ux1 in sonar aufgenommen und die drums sind mit ez drummer (midi) erstellt. Irgendwie klingt alles bissel leblos und undynamisch. Ich bin absoluter Anfanger in dem Bereich also erwartet auch nicht so viel...:-)


    http://boomp3.com/listen/bzou7u7dx_b/alles-gut-asio-toneport-ux-output

    Ich freu mich über jeden Tip und Verbesserungsvorschlag.

    gruß Martin.
     
  2. WetterEgal

    WetterEgal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.08
    Zuletzt hier:
    19.12.12
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.08   #2
    Hab mir gerade mal deinen Song angehört, weil ich mich über den Toneport informieren wollte. Hab nicht viel Ahnung, aber fand ihn gut. Find die Stimme auch nicht schlecht. Gruss
     
  3. benjavus-maximus

    benjavus-maximus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.07
    Zuletzt hier:
    15.08.08
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.08   #3
    ich finds jez nicht schlecht aber da die drums meiner meinung nach das schwerste zum aufnehmen sind hast du dir da ja einiges erspart. die stimme klingt mir zu trocken. liegt vllt am mikro? was verwendest du für eins? und hall kannst natürlich noch dazu geben find ich.

    LG
     
Die Seite wird geladen...

mapping