[Rock] Mix Beurteilung

wassu
wassu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.20
Registriert
13.01.08
Beiträge
540
Kekse
1.369
Ort
Birkenfeld
Soo, das is der 2. Mix, den ich hier zur Kritik stelle. Habe mich mittlerweile klein wenig mehr mit Frequenzen etc beschäftigt und wollte mal hören, was man noch anders machen kann.

http://soundcloud.com/chebbo/neu1-1

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
netter Bass Sound!
Dennoch ist die kick zu leise, vielleicht mehr höhen. Die Snare verträgt meiner Meinung nach mehr Snap/Attack.
Ist da ein Phasing Problem in den Drums (höre auf die OHs und die HiHat)?
So ohne Gesang fehlt oben rum was, vielleicht kannst du das mit den Drums kompensieren (Raum)?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben