Rock Song - Golden Sun

  • Ersteller d0ffi3---></3
  • Erstellt am
Wer sagt den das ich schon mit 20 zum Zwangsneurotiker mutiere? Warscheinlich kommt die geistige Pubertät bei mir erst anfang 20 :D :D :D

aso, kann ja sonst wen ich das hinbekomme 2 verschiedene musikalische umsetzungen machen, eine mit halt etwas negativer atmosphäre, also viel bass wütender oder trauriger gesang und eine mit positiver fröhlicher atmosphäre, vielleicht auch ein bisschen party mässig (um noch mal ein bisschen zum thema zurück zu kommen ;) )
 
ich find mittlerweile schreit das fast ein bisschen nach so greenday-mäßiger umsetzung, also alles schnell runtersingen und keine denkpausen entstehen lassen...
 
ich find mittlerweile schreit das fast ein bisschen nach so greenday-mäßiger umsetzung, also alles schnell runtersingen und keine denkpausen entstehen lassen...

Japp danach würde der jetzige Text tatsächlich schreien ;) ,
deswegen werde ich ihn auch überarbeiten, den der Text hat nichs mehr mit dem Ursprung und der Idee die dahinter steckte zu tun. Ich wollte den Text mit den änderungen interessanter machen, hab ihn aber nur verfälscht und ihn tatsächlich zu einem schlecht durch-dachten-möchtegern-Weltverbesserungs-und-Kritik-Text gemacht. Das war nicht die Ursprüngliche Idee und ich möchte das der Text wieder so Ursprünglich und Natürlich wie am Anfang wird (in meinem Kopf :) ).


Golden Sun

Walk along a lonely Road,
a confortable breeze,
is blowing from the sea,
a bath in the wind

(yeah) feels like you´re free

run on grey asphalt,
through a golden light,
now wrath the fear
and bath in the golden sun

(yeah) feels like you´re free

Walking on an endless road,
and feel the spirit of today,
this feeling is bittersweet,
you´re away

(yeah) feels like you´re free

run on grey asphalt,
through a golden light,
now wrath the fear
and bath in the golden sun

(yeah) feels like you´re free

walk on the road along the sea,
believe their´s an end,
sit down and drink tea,
feel the golden sun set

hmm das wird warscheinlich schon wieder nicht die endgültige fassung sein (grammatik, sinn), tut mir wirklich leid das die selbe laier ncohmal auf euch zu kommt :rolleyes: .

grüße doffie :)
 
Golden Sun

Walk along a lonely Road,
a confortable breeze,
is blowing from the sea,
a bath in the wind

(yeah) feels like you´re free

run on grey asphalt,
through a golden light,
now wrath the fear wrath ist kein verb,satz macht keinen sinn
and bath in the golden sun

(yeah) feels like you´re free

Walking on an endless road,
and feel the spirit of today, mach lieber statt and feel: feeling. dann hast du zwar ne wiederholung von feeling aber wenigstens keinen grammatikfehler.....oder ersetz das zweite feeling durch emotion
this feeling is bittersweet,
you´re away

(yeah) feels like you´re free

run on grey asphalt,
through a golden light,
now wrath the fear again
and bath in the golden sun

(yeah) feels like you´re free

walk on the road along the sea,
believe there's an end,
sit down and drink tea,
feel the golden sun set
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben