rockballade zu bewerten

  • Ersteller SuPbHaNg
  • Erstellt am
S
SuPbHaNg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.09
Registriert
14.02.05
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Hangelar
so..bis jetzt hab ich erst das intro und die erste strophe... nur die gitarren bis jetzt...der rest kommt nach
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 2. lied intro+strophe.gp4
    1,9 KB · Aufrufe: 194
also an sich isses nich schlecht, nur is die akkordfolge ziemlich langweilig, hat man schon tausendmal gehört, kommt eben noch auf bass, drums und den gesang an, bis man ernsthaft was dazu sagen kann...

Edit: Also ich meinte damit nich das Intro mit der Akkordfolge (das is durch das Picking schon in Ordnung) ich meinte die Strophe von wegen Am, F, G das muss eben durch ne Melodie aufgewertet werden oder nen interessanteren Rhytmus
 
ja sicher... ich hab auch nur schnell die akkorde gemacht....über den rythmus und die anderen saxchwen word noch nachgedacht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben