rockballade zu bewerten

von SuPbHaNg, 25.07.05.

  1. SuPbHaNg

    SuPbHaNg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    19.05.09
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hangelar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.05   #1
    so..bis jetzt hab ich erst das intro und die erste strophe... nur die gitarren bis jetzt...der rest kommt nach
     

    Anhänge:

  2. smelly666

    smelly666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    16.07.09
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.05   #2
    also an sich isses nich schlecht, nur is die akkordfolge ziemlich langweilig, hat man schon tausendmal gehört, kommt eben noch auf bass, drums und den gesang an, bis man ernsthaft was dazu sagen kann...

    Edit: Also ich meinte damit nich das Intro mit der Akkordfolge (das is durch das Picking schon in Ordnung) ich meinte die Strophe von wegen Am, F, G das muss eben durch ne Melodie aufgewertet werden oder nen interessanteren Rhytmus
     
  3. SuPbHaNg

    SuPbHaNg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    19.05.09
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hangelar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.05   #3
    ja sicher... ich hab auch nur schnell die akkorde gemacht....über den rythmus und die anderen saxchwen word noch nachgedacht :-)
     
Die Seite wird geladen...