Rockinger Custom Rhoads

• Ersteller sunburnslapper
  • Erstellt am
sunburnslapper
sunburnslapper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.09
Kekse
16
Hi, ich hab mir eine Rockinger Randy Rhoads Custom bei Ebay ersteigert. die Seriennummer lautet 01090. Kann mir jemand was dazu erzählen?
Schöne Grüße, Dominik

Eigenschaft

Hoffe sie fetzt wenn sie fertig ist... müsste so in etwa die Klasse Jackson RR24 sein.Hoffe ich...

Werd ich tun! Hab schon die Sachen fürn Einbau komplett... 1x Gibson Tony Iommy Humbucker, ein schönes Schaller Floyd Rose in Schwarz und Sperzel Mechaniken. Falls der Gibson mit der Gitarre nicht klingt, verbrate ich da nen EMG 81. Immer noch gut?

bei dem gibson könnte es probleme geben wegen die magneten, des wegen gibts auch humbucker für floyd rose spaceings :D

Deshalb ja auch erstmal versuchen.

was bestimmt außer nem emg81 geil kommt is ein sh-6, sh-8, sh-13, dimarzio evolution, x2n

Di Marzio Fred f Spaced hab ich hier noch liegen. OBL wär glaub ich auch ganz gut, ich probier mal die durch die ich noch hab bevor ich neue Kaufe.

obl 500xl des is ein traum ... ich will selbst mir einen organisieren

Zu deinem Halfstack: Ich hab einen Bedrock 1000 Series mit ner Harley Benton Box. Die Box ist echt geil, das Top auch, aber egal was du kaufst, mit ner Box für 169€ hast du noch reichlich!
Am besten für Metal ist meiner Meinung nach Engl Powerball und Peavey 5150.

OBL.. such mal im ebay USA. Hab mir ne Charvel Modell 6 (Jackson SL2H Soloist) aus Amiland bestellt. hat alles super geklappt.

Also wenn schon Bill Lawrence Pickup dann wenigstens original: www.billlawrence.com

Kriegt man nur und zwar wirklich nur bei ihm persönlich...

man ich werd mir dann bald einen bestellen :D d.h. ich brauch nen neue klämpfe

Hol dir ne Kramer! Die Dinger fetzen wie sonstwas!!! Meist ist auch schon ein orig Floyd Rose drin... Die Verarbeitung ist erstklassig und man bekommt sie echt günstig gebraucht. Ansonsten Charvel Model 6, das ist mein Liebling. In Deutschland eher selten zubekommen, aber in USA gehts. Durchgehender hast, Jackson Floyd Rose, und noch dazu Aktive PU´s die jeden EMG aussehen lassen wie ein kleines Schreiendes Baby. Schau mal nach!!! Auch die Bewertung bei Harmony Central spricht Bände, ansonsten kann man sie mit ner Jackson SL1 vergleichen, nur dass man sie schon für 500 Euro kaufen kann, weil sie halt schon älter sind. Ich hatte das Glück eine zu finden die 15 Jahre in ner Vitrine verwart und nicht gespielt wurde; ) Das Teil ist echt ein Teufel!!!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben