Rockinger The All Pickup CD

kmoney
kmoney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.14
Registriert
24.03.05
Beiträge
110
Kekse
25
Ort
Nürnberg
Hallo,

weiss jemand, wo ich die Rockinger The All Pickup CD noch her bestellen kann? Ich möchte nämlich keine 25 € Mindestbestellung bei Bestellung bei Rockinger ausgeben, wenn die CD nur 10 Euro kostet...
 
Eigenschaft
 
Ich hab hier irgendwo noch eine rumfahren. Bei interesse kann ich sie gern suchen und dir zukommen lassen, ich brauch das Ding eh nicht. Keine ahnung warum ich das ding bestellt hab :rolleyes:
 
Was issen das ?
 
Die von Rockinger haben sich 'ne Rockinger Tele mit Swamp Ash Body, Ahornhals und Rosewood Griffbrett genommen, diverse Pickups eingebaut, das ganze in 'nen Vox verstärker eingesteckt und auf CD aufgenommen.
Man kann sich also die Unterschiede zwischen verschiedenen PUs auf CD anhöhren. Schade fand ich nur dass sie keine EMGs mit reingepackt haben.

http://www.rockinger.com/index.html?lang=DEU&cat=WG261&art=CD001
 
Ach so, danke.

Coole Sache eigentlich.
 
jo, mit den aktiven emgs wärs glaub ich schwer geworden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben