Schecter Stealth C-1 2014: Erfahrungen, Meinungen....

_cob_
_cob_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.23
Registriert
06.07.09
Beiträge
230
Kekse
0
Servus zusammen,

hab soeben die neue Stealth Serie von Schecter entdeckt und bin neugierig geworden. Leider kann ich im Internet nicht sonderlich viel zu der Gitarre finden.

Die Frage an euch ist nun: habt ihr die Klampfen auch schon gesehen oder sogar schonmal angespielt? Was sind wure Meinungen zu der Gitarre? Die PUs wären mir persönlich eher unwichtig weil ich wenn, eh andere einbauen würde.
Bin gespannt auf eure Antworten;)

MfG
Danny
 
Eigenschaft
 
Moin Danny :)

Von der Basis her kriegste hier eigentlich ne ganz ordentliche Klampfe (Made in Korea)....die PU's sind halt Werkspickups; nicht übel aber s'gibt bessere!
Insgesamt aber ein gutes Instrument zu "bezahlbaren" Konditionen! :great:

Die Bridge im Hipshot-style macht ebenso wenig Probleme wie auch die Mechaniken; die Kirsche obendrauf wären halt Locking Tuners....aber iwo müssen bei den Preisen ja Abstriche gemacht werden! ;)

LG Leo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben