Rockson R-EG6

  • Ersteller cassanovito
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
cassanovito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.10
Registriert
22.11.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo liebe E-Gitarristen
ich möchte von euch erfahren was ihr von der schönen Rockson R-EG6 hält
ich möchte mir demnächst eine E-Gitarre kaufen
es bietet sich an da es zu günstig ist !!
ich bin noch ein Blutiger Anfänger und will das ganze erst einmal erlernen!
da gibt es auch noch die
Jack & danny JD-L 80 das in frage kommt
also
ich bitte um Rat

MfG
Cassanovito

:great:
 
Eigenschaft
 
Ganz ehrlich, leg noch einen 100er drauf (den du bestimmt durch kleinere Nebentätigkeiten in einem Monat verdienen kannst) und hol dir etwas "Höherwertiges" wie eine Ibanez GRGR-121.
 
Moin,

erstmal währe ein aussagekräftigerer Titel hilfreich, ich denke nämlich nicht, dass der Thread so noch lange offen bleibt.

Zu der Gitarre, ist halt nicht besonders gutes aber laut Aussagen einiger Benutzer ist sie auch nichts schlechtes. Für den Preis wirst du auch nicht viele Alternativen finden.

Am besten du schnappst dir jemanden der Gitarre spielen kann (Im Falle das du es selber noch nicht kannst) und fährst in den nächsten Musikladen der die Gitarre vertreibt und spielst sie da an.

Alternativ würde ich mal nach einer gebrauchten Yamaha Pacifica gucken. Ich glaub die kosten garnichtmal viel mehr als die Rockson aber sind schon ein ganz anderer Schnack was Verarbeitung und Sound betrifft.

Hoffe dir geholfen haben zu können

gruß
Christoph
 
Hallo liebe E-Gitarristen
ich möchte von euch erfahren was ihr von der schönen Rockson R-EG6 hält
ich möchte mir demnächst eine E-Gitarre kaufen
es bietet sich an da es zu günstig ist !!
ich bin noch ein Blutiger Anfänger und will das ganze erst einmal erlernen!
da gibt es auch noch die
Jack & danny JD-L 80 das in frage kommt
also
ich bitte um Rat

MfG
Cassanovito​