Rocksong

M
MondQ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.09
Registriert
14.04.08
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Odenwald :)
Hi, mir war ein wenig langweilig und da hab ich mir mal ein kleines Liedchen ausgedacht.
MEIN ERSTES!

Seid nicht so hart mit mir armen Anfänger ^^

Aso: Von Drums hab ich echt weeenig Plan =)

Sagt mir einfach wie ihrs findet und wo es hapert.

Thx im Vorraus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song.gp4
    11,8 KB · Aufrufe: 221
Hier is noch die GP5 hab die vergessen Sorry.
 

Anhänge

  • song.gp5
    20,2 KB · Aufrufe: 186
mhh seltsame struktur:D und ich finde, der hauptriff ist zu langweilig um ihn so oft wiederholen zu lassen. und nen paar akkorde könnten dem lied auch noch gut tun :D oder zwischndurch generell mal nen weitern riff einbringen, aber so ist das doch sehr langgezogen und langweilig. und die drums, naja du hasts ja shcon erwähnt :D
 
das anfangsriff erinnert irgendwo stark an come what ever may
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben