rockt Debbi wirklich !?

  • Ersteller MB-West
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MB-West
MB-West
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
25.10.05
Beiträge
1.788
Kekse
497
Ort
Osnabrück
Zuerst "Tokio Hotel" und "Nevada Tan" nun das Pondon aus der X-Chromosom - Brigade.

Debbie rockt heißt das Produkt. Fünf deutsche Mädels - die von sich selbst behaupten, sie rocken - erklimmen den Berg zum Pop-Olymp.

www.debbie-rockt.com

Nun meine Frage...

rocken wie wirklich?
 
Eigenschaft
 
Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.debbi-rockt.com konnte nicht gefunden werden.

:confused:
 
Natürlich rocken sie nicht. Totaler schwachsinn und reine Geldmache. Naja, bei mir verdienen sie nix. Übrigens, es schreibt sich Pendant ;)
 
Übrigens, es schreibt sich Pendant ;)

Hatten zu diesem Wort in einem anderen Forum seitenlange Diskussionen. Seitdem schreib ich es Pondon und sprech es auch so aus. Also Ponndonn! Selbiges mit dem Wort Thread, was sich bei mir mittlerweile unter Schread (also Schrätt) eingedeutscht hat.

und nun btt :)
 
also ihre hp findet man unter: www.debbie-rockt.de


Viel kann ich nicht zu ihnen sagen, hab bei VIVA live nur kurz die gitarristin "guitar hero" zockn sehn, und weggeschaltet.

Von ihrer Aussagekraft, die auf ihrer website angesprochen wird, die band häztte so viel zu sagen und wird es allen zeigen, kann ich im Text von "ich rocke" aber leider nicht viel erkennen.

Ich will nicht sagen einfallslos, chartverdächtig bestimmt, darum gehts ja, aber er sagt nicht so viel aus, wie auf der hp gesagt wird.

und am ersten lied müssen sie sich nunmal messen lassen, also entweder schlecht ausgewählter song oder es wird nicht besser
 
Naja, mir gefällt deren Musik nicht so gut..
mehr sag ich zu solchen Bands am besten gar nicht mehr.. -.-
 
Hmm ich weiß nicht..bei mir ist da irgendwie ne Blockade im Kopf wenn 5 (?) Frauen behaupten "Ich rocke" :screwy:

Klingt vielleicht etwas diskriminierend, aber für mich ist das einfach kein Rock.
 
Klingt wie ne Mischung aus Juli, Liza Li und Avril Lavigne finde ich..also wie schonmal gehört.. die Richtung is nich so meins,

Tribute to Debbie: Guerilla-Gig in der Münchner Fußgängerzone
Am Samstag, den 17.3. werden die 5 Mädels die Münchner Fußgängerzone überfallen und die Leute aus ihren Lederhosen rocken. Haltet Euch um die Mittagszeit bereit, da im Moment nicht klar ist, wie lange sie der Staatsgewalt standhalten können.
ROCK ON!

Yeah, Teenie-Revoluzzer Rock....
 
Boah wat? Die sind mir schon son bisschen zu hart :D
ne mal im ernst, ich hab da so ne Vermutung, nämlich dass die eventuell nicht rocken :D
Also ich findse Kot xD
 
Hm, naja nich meine Baustelle sowas.
Kann ich mir anhören, aber da gefallen mir Juli oder Silbermond deutlich besser.
 
Juli und Silbermond machen ja auch selber musik, das zeug von debbie rockt spielen die doch nie und nimmer selber ein. Was ich übrigens auch von Tokio Hotel glaube.
 
Nun ja . Für meinen Geschmack viel zu glatt, das selbe seichte Gebräu aller Castingbands
EC
 
hmm ich bin mir bei der Sache nicht soo sicher. Gecastet hin oder her!?
Kleiden sie sich wirklich nach Ihren wünschen - oder werden sie gekleidet. Spielen sie die Musik die ihnen gefällt - oder wird ihnen etwas vorgesetzt
spielen sie selbst oder - sind es garnicht die 5 Mädels die wir da hören.
sind sie echt - oder unecht.

debbie rockt - Homepage schrieb:
Ihr Sound ist aussergewöhnlich. Sie definieren ihren Style selbst, ohne sich festlegen zu lassen. DEBBIE ROCKT! ist authentisch, konsequent nach vorne, progressiv, unique, einzigartig…
Wer ein aufgesetztes Image erwartet, wird eines Besseren belehrt. DEBBIE ROCKT SIND ECHT !

Ich meine, wenn man es schon nötig hat so etwas auf seiner Homepage zu sagen, kommt es für mich ziemlich unglaubwürdig rüber.

Normalerweise beschäftige ich mich mit solchen Themen ungerne. Habe mich auch damals von jeglichen Tokiohotel-Diskussionen ferngehalten.
Aber diese Band interessiert mich. Es interessiert m ich, ob sich einfach mal so mir ix dir nix eine Mädchenband entdeckt wurde die jetzt einfach ihr Ding durchziehen und Musik machen. Oder ob da wirklich vielleicht nen Casting o.a. hinter steckt.
 
ich meien aber auch wenn das alles echt sein sollte, warum schreibt man das dann in seine hompage ?
somit regt man nur die diskusion darüber an.

aber ich kann auch nicht glauben das so mir nix dir nix eine mädchen band entdeckt wird die dann auch noch erfolg hat. zu den zeiten von tokio hotel und so.

und außerdem finde ich den band namen mehr als seltsam :screwy:
 
Zitat von debbie rockt - Homepage
Ihr Sound ist aussergewöhnlich. Sie definieren ihren Style selbst, ohne sich festlegen zu lassen. DEBBIE ROCKT! ist authentisch, konsequent nach vorne, progressiv, unique, einzigartig…
Wer ein aufgesetztes Image erwartet, wird eines Besseren belehrt. DEBBIE ROCKT SIND ECHT !
Lol, wo is die Musik denn progressiv?
Für mich is Debbi Rockt! reiner sch*iß. Da mag ich Juli und Silbermond auch dutzende male lieber. Die neue Julia kann man imho schon sehr schön anhören und Silbermond auch schon mit dem ersten Album (ist mir aber noch n bissel schnulzig)
 
Das Zitat von der Homepage lässt sich bei vielen anderen Bands der Sorte wiederfinden... ich hab im Gedächtnis, Tokio Hotel hat da was ähnliches.

Tokio Hotel Homepage schrieb:
Ihre Songs rütteln auf und alles bisher Gehörte scheint nur noch blasse Vergangenheit. Ihr Sound erzeugt ein wahrhaftiges Beben und es passiert einfach - man kann sich der Kraft von TOKIO HOTEL nicht mehr entziehen. Wer ein aufgesetztes Image vermutet, wird eines Besseren belehrt: TOKIO HOTEL sind echt, leben ihren Sound und haben etwas zu sagen. Selbst ein Teil der neuen Generation, sprechen sie ihr aus der Seele und wagen es tiefgründig zu sein. In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren TOKIO HOTEL einen eigenen, klaren Sound, der hierzulande seinesgleichen sucht: Intelligente, bewegende Texte, frei von platten Anekdoten, verschmolzen zu einem energiegeladenen, mystischen und modernen Rocksound. Auf höchstem Niveau musikalisch umgesetzt, gehören ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage.
Wenn ich da Johnny, the homicidal Maniac zitieren darf (muss man nicht kennen):
"Well, F*** you Mr Bear! You speak lies! LIEES!!!"

Das ist ja nicht mehr feierlich.

Andrerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die Zielgruppe sich etwas unter progressiv vorstellen kann. Leere Worte.
 
Also ich kann nur eines ganz klar sagen :

ES IST KEINE CASTINGBAND

Das weiß ich weil ich Denise (eine de rbeidne Gitarristinnen) persönlich kenne.
Die Mädels haben sich tatasächlich zusammen getan und ihre Musik selbst geschrieben.

Ich kannte Denise schon vor dem Hype und somit kann ich nur sagen ist echt, und Musik ist Geschmackssache
 
Danke, dass wollt ich hören! Hast nicht zufällig auch Infos, wie sie entdeckt wurden?

gruß West :great:
 
Ja nur so in Fetzen, also die haben halt immer in so nem Proberaumkomplex zusammen Lieder geschrieben, und dann so weit ich weiß an nem contest mitgemacht.

So dicke kennen wir uns dann auch ned, weiss nur dass sie ned gecastet sind.

Denise hängt auch wenn es ihr zeitlich passt auch noch oft im Prag in Stuggi ab
 
Sorry, aber ich hab echt bock auf zOff =)
man ich find die so peinlich,
verdammter Kommerz.
Die blöden PLattenfirmen machen alles kaputt.
MFG FEllix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben