Rocktron Chameleon 200 runtergefallen! Was nun?

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Hallo, hatten letztens einen Auftritt und da ist mein Rocktron vom Verstärker runtergefallen. Nun ist technisch zum Glück nichts passiert, aber optisch hab ich nun eine kleinigkeit, habs im Anhang.
Was kann man machen um das wieder gerade zu machen. Wenn irgendwann mal das Geld stimmt, werde ich mir noch ein Rack kaufen.
Wäre nett, wenn mir jemand von euch nen Tipp geben könnte. Wollte das selbst erst versuchen, habs dann aber sein lassen da irgendwie rumzubiegen, da ich da keine Kratzer reinmachen möchte.


DANKE
 
Eigenschaft
 
ach, glatt vergessen das Bild hochzuladen, so nun aber.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    3,6 KB · Aufrufe: 106
nimm am besten nen schraubstock, spann das chameleon an der verbogenen stelle ein und gaaanz vorsichtig zurückbiegen. aber wirklich vorsichtig...
die rocktrongeräte sind zwar sehr stabil gebaut aber man weiss ja nie...
um kratzer zu vermeiden würde ich einfach hinten und vorne ein stück pappe nehmen, das sollte reichen

EDIT: kleiner tip am rande:
nimm beim nächsten gig ein bis zwei bahnen gaffatape und prokel das teil damit an deinem amp fest. kann man leicht und ohne rückstände wieder ablösen, aber runterfallen wird da sicherlich nix mehr:great:
 
pappe auf die seiten und einfach ne zange nehmen,das sollte schon reichen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben