Rocktron Intellifex Defekt?

  • Ersteller Baldur63
  • Erstellt am
Baldur63

Baldur63

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.20
Registriert
10.05.10
Beiträge
588
Kekse
1.421
Ort
Saarbrücken
Jo Hi und frohes Neues,

also ich hab mir eigentlich wollen nur das Chameleon kaufen wollen, aber da bekam ich für kein Geld eben n Intellifex dazu. Grund weiß ich jetzt: Das Ding funktioniert, nur eben gibt es keinen Efeekt aus. Dass soll heißen: Ich kann z.B. im Mixer des Intellifex das Direktsignal runterdrehen, oder das Verhältnis Direkt-Effekt ändern, oder den Bypassknopf drücken, oder muten, alles funktioniert. Nur funktionieren keine Effekte.
Hat da jemand vielleicht ne Ahnung, was das sein könnte? Reparieren fällt aus, da es ja nix gekostet hat und ich es eigentlich nich brauche. Und ne Werkseinstellung hab ich schon gemacht.

Ich danke schön im Voraus
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben