Rocktron Intellifex: Ext Memory Error

  • Ersteller Flying Duckman
  • Erstellt am
Flying Duckman
Flying Duckman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.23
Registriert
29.07.08
Beiträge
3.795
Kekse
5.695
Ort
Bayern
Tach auch,

muss ich mir Sorgen machen? Das zeigt mir das Ding nach dem Einschalten jedes Mal an. Wechsel ich das Preset, ist es weg und kommt im laufenden Betrieb nicht wieder. Und gespeicherte Presets bleiben auch mit allem drum und dran erhalten.

Grüße!

Anhang anzeigen 392122

image.jpg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das hat's hier im Board irgendwo/-wann schon 'mal gegeben....:confused:.... wenn ich das von diversen Surfarien im Web (habe auch ein paar Rocktron's) noch richtig in Erinnerung habe, tauchte diese Error-message dann und wann mal nach "factory resets" des Geräts auf. Einschränkungen der Funktion habe ich da aber keine mehr in Erinnerung.

Vielleicht hilft Dir aber auch folgendes schon ein bisschen weiter :gruebel::
MuBo_Intellifex_ErrMsg.jpg

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Antwort! Hm, an der Betriebstemperatur kanns nicht liegen. Ist ja immer kalt, wenn ich frisch einschalte.
 
Hi, kann es die interne Batterie sein? Die Memory Batterie?

VG Roman
 
Aber dann würde das Ding ja meine Presets nicht behalten, oder?
 
Ich hab auch ein Intellifex, das mir beim Einschalten ebenfalls diesen Fehler anzeigt (das tat es vor 10 Jahren schon). Bislang ohne negative Nebenwirkungen, ich persönlich hab mir da auch keine Gedanken gemacht, ist schließlich kein externer Speicher angeschlossen :)
 
Nur mal so ins Unreine:

Hast Du im Intellifex ein Power-on-Preset programmiert und wenn ja, ist dies zufälligerweise #160 (Bypass)? Und wenn nicht, schaltest Du Dein Rack (?) mit über das Midiboard geschaltetem Bypass aus? Dann käme das Intellifex mit dem zuletzt geschalteten Preset wieder "ON". In beiden Fällen wärest Du beim Einschalten ja in dem Betriebszustand, wie er in meinem Vorpostbild unter "D: Betriebstemperatur...." beschrieben wird :gruebel:!?

LG Lenny

Edit 1:
Hi, kann es die interne Batterie sein? Die Memory Batterie?
M.W. hat das Intellifex keine Batterie. Die Presets werden/sind in einem eeprom abgelegt

Edit 2:
....ist schließlich kein externer Speicher angeschlossen :)
Nun, bei "EXT MEMORY" handelt es sich eher um den internen EXTended, also erweiterten, Speicher ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben