rocktron piranha und replifex

von hot_rodgitarre, 23.06.06.

  1. hot_rodgitarre

    hot_rodgitarre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    1.02.13
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.06   #1
    Hallo.
    Gestern wollt ich mal mein neues Amp/FX-Setup ausprobieren. Setzt sich aus einem Rocktron Piranha-Preamp und einem Replifex-Effektgerät zusammen. Das ganze geht dann in einen Marshall DSL 50 für die Verstärkung. Geschaltet wird alles mit dem Behringer Midi-Board FCB 1010.
    Nun folgendes Problem:
    Beim Umschalten der Presets wird das Replifex immer automatisch auf "Bypass" geschalten...wenn ich den "Bypass" am Replifex wegdrücke, und das Preset wechsle, wirds eben automatisch wieder aktiviert. Hatte das Replifex auch schon an einem Engl-Preamp, da gings ohne Probleme.

    Weiss jemand an was das liegen kann ?
    Oder spielt jemand eine solche Kombination ?

    Gruss
    Chris
     
  2. Joachim1603

    Joachim1603 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.151
    Ort:
    Mainhatten
    Zustimmungen:
    535
    Kekse:
    6.082
    Erstellt: 23.06.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping