Rocktron Short Timer - Knacken beim anschalten

von Chaos-Black, 04.10.06.

  1. Chaos-Black

    Chaos-Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Niedersachsen/Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    3.073
    Erstellt: 04.10.06   #1
    Hey Leute,
    ich habe mir kürzlich ein Delay Pedal von Rocktron zugelegt. Leider Knackt es immer wenn ich es anschalte. Weiß jemand wie ich das ändern könnte? Wäre bereit rumzuschrauben und zu löten wenns denn hilft. Garantie is eh keine mehr drauf.

    Danke schonmal

    Alex
     
  2. Fusionwedge

    Fusionwedge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    23.02.11
    Beiträge:
    826
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    278
    Erstellt: 04.10.06   #2
    Möglicherweise ist der Fußschalter kaputt.
    Weil das ein mechanisches Bauteil ist, tippe ich mal darauf.

    Das Gehäuse auf zu bekommen ist etwas verzwickt.
    Erst alle Schrauben ab, dann ist das alles ineinander geschoben. Ist aber eigentlich kein Problem.
    Ansonsten neuen Fußschalter kaufen (Musst du gucken, was für einer drinne ist) und einbauen.

    Bin jedenfalls froh, dass mein Shorti perfekt läuft :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping