Rocktron Short Timer - Knacken beim anschalten

  • Ersteller Chaos-Black
  • Erstellt am
Chaos-Black
Chaos-Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.13
Registriert
23.01.06
Beiträge
1.493
Kekse
3.063
Ort
Niedersachsen/Göttingen
Hey Leute,
ich habe mir kürzlich ein Delay Pedal von Rocktron zugelegt. Leider Knackt es immer wenn ich es anschalte. Weiß jemand wie ich das ändern könnte? Wäre bereit rumzuschrauben und zu löten wenns denn hilft. Garantie is eh keine mehr drauf.

Danke schonmal

Alex
 
Eigenschaft
 
Möglicherweise ist der Fußschalter kaputt.
Weil das ein mechanisches Bauteil ist, tippe ich mal darauf.

Das Gehäuse auf zu bekommen ist etwas verzwickt.
Erst alle Schrauben ab, dann ist das alles ineinander geschoben. Ist aber eigentlich kein Problem.
Ansonsten neuen Fußschalter kaufen (Musst du gucken, was für einer drinne ist) und einbauen.

Bin jedenfalls froh, dass mein Shorti perfekt läuft :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben