Rocktron Voodu Valve....hat jemand Erfahrungswerte damit?

  • Ersteller beuschl
  • Erstellt am
beuschl
beuschl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.14
Registriert
22.11.03
Beiträge
236
Kekse
25
Ort
Wien
hi

nach längerem suchen bin ich auf folgendes Effektgerät gestoßen welches meine ansprüche mehr als abdeckt!

Rocktron Voodu Valve

nun wollte ich fragen: hat jemand mit dem erfahrungswerte gemacht, kann mir den jemand empfehlen oder davon abraten?

oder sollte ich mich lieber für ein anderes effektgerät entscheiden? (z.b G-Major)
 
Eigenschaft
 
M
Meldir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Registriert
19.08.03
Beiträge
765
Kekse
0
Ort
Kärnten-Österreich
hi! Der VooduValve is ein Preamp mit ner Effektsektion, aber kein Effektgerät...

Das G-Major is z.B. ein reines Effektgerät...

noch besser imho Rocktron Prophesy oder das G-Force...(aber beide 3* so teuer)

Mfg
Meldir
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben