Rocktron XPression

  • Ersteller Marcel D.
  • Erstellt am
Marcel D.
Marcel D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
27.01.06
Beiträge
81
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Hi , gibt es jemanden der seine Erfahrung mit dem Rocktron XPression vor einem Röhrenverstärker berichten kann ?

Gruß Marcel
 
Eigenschaft
 
Bei dem Rocktron Xpression handelt es sich um ein 19" Multieffekt. Guck mal in der Rack-Ecke, was es da so gibt, bzw. guck mal, was die Sufu so alles hergibt ;) *klick*

Nebenbei...das Xpression wird in den Effektloop deines Amps gehängt, da es dir davor aufgrund der Modulationseffekte nicht viel nützt:great:

Bei direkten Fragen kannst du mal den User "Dadaurka" suchen, der besitzt eins...
 
Tada schon Da!

Ja wie Ilch schon gesagt hat, das Xpression ausschließlich seriell oder parallel in den FX-Loops deines Preamps/Amps.

Was hast du für Fragen dazu?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben