Rocktron XPression

von Marcel D., 19.03.06.

  1. Marcel D.

    Marcel D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.06   #1
    Hi , gibt es jemanden der seine Erfahrung mit dem Rocktron XPression vor einem Röhrenverstärker berichten kann ?

    Gruß Marcel
     
  2. Illch

    Illch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 19.03.06   #2
    Bei dem Rocktron Xpression handelt es sich um ein 19" Multieffekt. Guck mal in der Rack-Ecke, was es da so gibt, bzw. guck mal, was die Sufu so alles hergibt ;) *klick*

    Nebenbei...das Xpression wird in den Effektloop deines Amps gehängt, da es dir davor aufgrund der Modulationseffekte nicht viel nützt:great:

    Bei direkten Fragen kannst du mal den User "Dadaurka" suchen, der besitzt eins...
     
  3. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    684
    Erstellt: 19.03.06   #3
    Tada schon Da!

    Ja wie Ilch schon gesagt hat, das Xpression ausschließlich seriell oder parallel in den FX-Loops deines Preamps/Amps.

    Was hast du für Fragen dazu?
     
Die Seite wird geladen...

mapping