Vh100R + Rocktron Xpression

T
TimTom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.18
Registriert
11.11.07
Beiträge
641
Kekse
898
Hey Leute,
seit geraumer Zeit plane ich mir eine Multi zu kaufen und mein Setup dann über Midi zufahren.
Da mein VH100R nicht Midifähig ist würd ich ihn gern mithilfe des Nobels MS-4 midifizieren, das Multi welches mir vorschwebt wäre das Rocktron Xpression, da es doch als haltbarer gilt als das GMajor und zudem gebraucht preiswerter zu bekommen ist.
Da ein Expressionpedal nicht nötig ist, fällt das FCB für mich flach, das mir außerdem zu teuer.
Welche Midi treter bieten sich dann noch an?

Was sagt ihr zu der Kombination, oder würdet ihr mir ein anderes Multi empfehlen?
Das Rocktron hat so einen Ampswitcherinput wie das GMajor nicht, richtig?
Tim
 
Eigenschaft
 
Bin mir grade nicht 100%ig sicher, aber hat der VH100R hinten überhaupt Klinken-Switch Ausgänge? Ich glaube der hat doch ne DIN Buchse.. musst dir also erst ein Adapterkabel von DIN auf Klinke löten bevor du dann das MS4 anschließen kannst.
Ob das Xpression nen Switch out hat wäre dann egal, das macht ja das MS4.
 
Ja, das mit dem umlöten wäre mir klar. Bloß sollte der Rocktron nen Switchout haben, bräuchte ich ja kein MS4, seh ich das falsch?
Tante Edit: Hab mich unklar ausgedrückt, ich habe bis jetzt kein MS4 und auch kein Xpression...
 
das xpression hat keine switching-buchsen, nur der vorgänger (replifex).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben