Rod Gonzalez- The Rod Bass ----- Erbitte Meinungen

  • Ersteller Farin-im-Urlaub
  • Erstellt am
Also der Test des "Career Rod Gonzales Signature Bass" ist in der G&B von 09/2005.
Leider fehlt u.a. dise im Regal. Den Artikel gibt es aber auf deren Homepage zu kaufen ( 80 cent glaube ich).
Aber zumindest die Rod-Gitarre(ES335 Kopie) wurde von G&B sehr gelobt (davon ist natürlich der Test da:mad:)
 
also ich kann nur nochmal sagen ....der rg bass sieht zwar etwas geiler aus (aber nur durch die grafik um die potis) dafür kostet er aber mehr als der "bruder" von LTD
ltd bietet wesentlich mehr sound als der rg bass und wirkt auf mich auch wesentlich hochwertiger was quaität (verarbeitung, feeling) und sound betrifft, ich mein son aufkleber kann man kaufen...
ist meine meinung
schlecht ist der rg bass nicht...
orge
 
danke fuer das Verschieben und fuer die vielen Ratschlaege.
Da ich den Bass bei mir wohl nirgends zum anspielen bekommen werde, werde ich wohl trotzdem auf die gewohnte Musikgeschaeft Methode umsteigen, und mir dort einen "normalen" Bass zulegen. Ausserdem
moechte ich diesen ja auch noch i 20 Jahren spielen koennen, ohne mich jedes mal an Rod erinnern zu muessen :)
 
Gut älterer Thread. Aber mein Senf muss dazu. Also ich sammle leidenschaftlich gerne Signature-Gitarren und Bäss (hauptsächlich Bässe). Hab 12 Bässe (signauter) und 4 Gitarren. Aber bei den Bässen fand ich den Mark Hoppus Bass (rosa^^) am geilsten vom Design, als auch vom Klang. Und da er nicht grad auffällig mit Mark Hoppus bestückt ist kann man ihn zu fasst allem benutzen. Vor nem halben Jahr konnte ich mir nen Rod-Killer-Bass aus der 1. Serie ergattern, außerdem hab ich noch den neuesten Killer-Bass, bei denen ist der Sound zwar ned grad des härteste, jedoch trotzem für Punk geeignet. Den Bass um den es hier geht hab ich zwar ned und auch keine platz mehr (wohn noch bei eltern^^), jedoch soll er vom spielen gut sein. Sound gibts verschiedene Meinungen.
 
Ich hole mal den thread wieder hoch, wo kann man den noch kaufen?
Er ist eigentlich überall ausverkauft.

LG Bela D.
 

Anhänge

  • IMG_6977.jpg
    IMG_6977.jpg
    91 KB · Aufrufe: 224
Dort ist er aber leider auch Ausverkauft.
 
Ich denke nicht dass ihn jemand innerhalb von 2 Wochen gekauft hat ^^
Da war ne Staubschicht drauf...meine Herren.
Schreib denen einfach mal ne E-Mail, nicht alles was auf der Website steht haben die auch im Laden :great:
 
Hab die in der Nact noch angeschrieben, aber es kam bisher keine Antwort.
Wiesst du wie viel die gekostet hat?
Gleich viel wie im onlineshop, 555€?

LG Bela D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben