Rode NT1-A + welchen Pop-Schutz?

  • Ersteller thomend
  • Erstellt am
thomend
thomend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.20
Registriert
16.06.09
Beiträge
122
Kekse
138
Hallo,

ich möchte mir das Rode NT1-A kaufen... Bei Thomann gibt es zwei Bundle-Angebote, ich weiß jedoch nicht, welches ich kaufen soll. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

1.) Rode NT1-A inkl. MS-180
- Allerdings sieht das Mikrofon etwas anders aus... Und in dem Link steht lediglich Rode NT1 und nicht NT1-A :gruebel: (das Bundle-Angebot kostet genauso viel, wie das Mikrofon alleine)

2.) Rode NT1-A inkl. Rode Popschutz
- Der Popschutz sieht völlig anders aus - viel härter. Was für Auswirkungen hat das?


Ich möchte übrigens hauptsächlich A-Gitarren und Gesang (bassigere Stimme) mit dem Mikrofon aufnehmen.

...würde mich sehr über Kommentare freuen!

Liebe Grüße,
thomend
 
Eigenschaft
 
Sandman53
Sandman53
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.12
Registriert
19.12.06
Beiträge
314
Kekse
306
Ort
München
Der Grund warum das NT1A bei dem einen Bundle anders aussieht ist, dass es da von der Seite und nicht frontal fotografiert wurde - warum auch immer. Ansonsten einfach mal in den "Transe oder Röhre" Thread reinschauen, da wird gerade über die Vor- und Nachteile von Stoff gegen Metall bei Poppschutz diskutiert.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben