rode nt1a + behringer 1002 an pc anschliessen?

M
Maarco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.13
Registriert
30.10.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hey,Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich mir das Rode NT-1A mit dem Behringer 1002 Mischpult gekauft. Nur habe ich keine Ahnung von dem und wollte fragen wie ich das ganze nun an meinem pc anschliesse?
 
Eigenschaft
 
Du hättest Dir besser ein Interfaces anstelle des Mischpultes gekauft. Kannst Du das noch umtauschen?
 
Ja kann ich aber ich denke ich möchte es behalten :D
Also das Mischpult wurde mir ohne Kabel und alles geliefert (amazon)
Welche Kabel muss ich mir noch kaufen damit ich auch rein reden kann?
 
Dann behalte es, auch wenn es eine schwachsinnige Lösung ist, und hole Dir die Beratung woanders! :D

Wenn Du klug bist, holst Du Dir das stattdessen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo, Maarco,

"1002" ist eine sehr unpräzise Angabe - bei Amazon gibt es sowohl das alte UB1002 als auch das Xenyx 1002, teilweise ohne, teilweise mit USB.
Für solche Fälle bietet üblicherweise die Bedienungsanleitung Hilfestellung... da solltest Du mal drin lesen.

Ansonsten: Zwischen Mikro und "Pult" ein XLR-XLR-Kabel (auch "Mikrofonkabel" genannt) und dann je nachdem, ob USB dran oder nicht, USB-Kabel zum Rechner oder aus dem Main out in den line in des Rechners. Phantomspeisung einschalten, sonst läuft gar nichts...

Viele Grüße
Klaus
 
Dann behalte es, auch wenn es eine schwachsinnige Lösung ist, und hole Dir die Beratung woanders! :D

Wenn Du klug bist, holst Du Dir das stattdessen:


Das habe ich auch ich kanns empfehlen auf XP läuft es TOP! Bei win7 hatte ich stockende probleme
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben