Röhre oder Elektronik durchgebrannt ?

  • Ersteller Red Phoenix
  • Erstellt am
Klingt doch gut.:great:
Ich habe Wilfried heute getroffen und er meinte ich solle mal nachsehen ob bei mir die Steckverbindungen noch alle normal und nicht angekokelt aussehen. Ansonsten vorsichtshalber mal vorbeibringen.:)
 
ahh tut mir leid ich hab dne amp sofort weider ins gehäuse eingebaut weil damit glecih ab innen proberaum wollte^^
also er hat von den langen plastik steckverbundung 2 stellen rasugenommen und dan die kalben entsrepchend auf die platine gelötet...
ist eigneltich nichts "großes" sind auch nciht wirklcih anders aus.
aber wen ich ihn nochmla rausqälen solte kan ich ein foto machen..ich hoffe aber dass das nicht so schnell der fall sein wird! ;)

ich bin auf jeenfall zufrieden mit der arbeit.
und sind auch ziemlich sympathische menschen in der werkstatt :)
 
ich bin auf jeenfall zufrieden mit der arbeit.
und sind auch ziemlich sympathische menschen in der werkstatt :)

So sehe ich das auch. Musste schon öfter mal hin wegen diverser Problemchen und es war immer eine nette Atmosphäre, man wird dort ernstgenommen und bei Abholung wird dir nochmal alles genau erklärt, und ausgebaute defekte Teile mitgegeben.:great:
 
was ist bei dir denn alles kaputt gegangen?..
ich dachte eigentlich der 5150 sei ein sehr robuster amp wo so gut wie gar nichts kaputt ginge :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben