Röhre oder nicht?

F
f4b0`-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.06
Registriert
08.03.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute

kann mir bitte jemand sagen ob der ( Marshall Valvestate VS 265R ) Röhren besitzt?
und der( Marshall Valvestate VS 15 R ) auch ?

oder besitzen beide keine Röhren?

Ich hab das Ganze inet. schon durchforstet und finde nix :)

danke Euch

Gruß f4b0`-
 
Eigenschaft
 
Die haben in der Vorstufe eine Röhre drin ,jedoch ist die Endstufe mit Transistoren
bestückt. So ne art HybridAmp
 
Ja besitzen ne Röhre!
Sind aber keine Vollröhren nur Halbröhren.

lg
 
Merci für die schnellen Antworten

hat mir sehr geholfen

Könnte mir jemand nene Verstärker mit Vollröhre empfehlen der einigermaßen erschwinglich und gut ist?

Ich kenn mich in dem Verstärkerjungel net so aus

Danke nochmal
 
f4b0`- schrieb:
Könnte mir jemand nene Verstärker mit Vollröhre empfehlen der einigermaßen erschwinglich und gut ist?

Marshall JCM 2000 Dsl 401

Den hab ich und bin sehr zufrieden! Ist eine Vollröhre hat 4 Röhren in der Endstufe und 4 in der Vorstufe. 40 Watt.
Den bekommst du für 400€ gebraucht bei Ebay...

lg
 
Danke Muss ich direkt mal schaun
ich habe zur Zeit den VS15R

den hab ich mir zu beginn gekauft und will mir nun mal was neues kaufen der ist ja doch ein bisschen klein
 
mal so nebenbei: die kleinen fummeldinger wie vs15r und vs30r haben meines wissens nach keine röhre.
 
[E]vil schrieb:
mal so nebenbei: die kleinen fummeldinger wie vs15r und vs30r haben meines wissens nach keine röhre.


Warum sollten die Dinger denn dann Valvestate heissen?
 
[E]vil schrieb:
mal so nebenbei: die kleinen fummeldinger wie vs15r und vs30r haben meines wissens nach keine röhre.

suche: billigen übungscombo mit mindestens 10" speaker

Zu der Übungscombo. Brand X- X25-R, is ne combo made by fender. Bin ziemlich zufrieden mit der Kiste.
EDIT: Kostet ca. 150€
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben